• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Also es steht zumindest "morgen bis 20 Uhr"
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Alle Geräte sind nun für Montag zur Abholung bestellbar in jedem Store. Köln Schildergasse hat sogar heute alles verfügbar. Ein Mitarbeiter aus dem Store Düsseldorf sagte mir gestern, dass die Bestände nicht das Problem sind, sondern die Abstandsregeln und der Takt der Termine in den Stores. Sie könnten viel mehr verkaufen. Wie dem auch sei, für mich geht es gleich nach Köln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Balkenende

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
mein IPhone 12 Pro Pazifikblau ist da und installiert gerade alles.
9dfe1857648c26d262fdfa55cbb0dd6a.jpg
0c331dd04aefc366f2b7b00ec582396d.jpg

Was für eine wunderschöne Kombi
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Alle Geräte sind nun für Montag zur Abholung bestellbar in jedem Store. Köln Schildergasse hat sogar heute alles verfügbar. Ein Mitarbeiter aus dem Store Düsseldorf sagte mir gestern, dass die Bestände nicht das Problem sind, sondern die Abstandsregeln und der Takt der Termine in den Stores. Sie könnten viel mehr verkaufen. Wie dem auch sei, für mich geht es gleich nach Köln

Ja habe ich auch gerade in der App gecheckt. Vielleicht kann ich im Rhein Center doch noch tauschen, bin mir nicht schlüssig wegen der Farbe Gold. Aber sie soll ja gut aussehen. Weiß war mir zu langweilig, pacifik war die ursprüngliche Farbe der Wahl.
 

Micky_DD

Cox Orange
Registriert
28.10.15
Beiträge
100
Alle Geräte sind nun für Montag zur Abholung bestellbar in jedem Store. Köln Schildergasse hat sogar heute alles verfügbar. Ein Mitarbeiter aus dem Store Düsseldorf sagte mir gestern, dass die Bestände nicht das Problem sind, sondern die Abstandsregeln und der Takt der Termine in den Stores. Sie könnten viel mehr verkaufen. Wie dem auch sei, für mich geht es gleich nach Köln
War in DD im Store 12 Pro 128 kann es 1430 abholen
 

AnneSo1985

Erdapfel
Registriert
23.10.20
Beiträge
4
Schade, ich kann erst nach Feierabend nach 14:30, da sieht’s bestimmt anders...
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Da hat UPS doch gerade tatsächlich mein iPhone geliefert. Wow!!
 

pilsi90

Erdapfel
Registriert
22.10.20
Beiträge
3
Von Media Markt immer noch nichts gehört. Letzter Stand „ist auf dem Weg in den Markt“, genau wie gestern. Bin gespannt, wenn es bis heute Abend nicht kommt, wird storniert.
 
  • Haha
Reaktionen: rs254

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Von Media Markt immer noch nichts gehört. Letzter Stand „ist auf dem Weg in den Markt“, genau wie gestern. Bin gespannt, wenn es bis heute Abend nicht kommt, wird storniert.

Habe gerade storniert bei MM und konnte schon um 10:00 statt 10:45 in den Store rein. Gleich geht es los...
 

jenshs

Braeburn
Registriert
14.10.15
Beiträge
46
Von Media Markt immer noch nichts gehört. Letzter Stand „ist auf dem Weg in den Markt“, genau wie gestern. Bin gespannt, wenn es bis heute Abend nicht kommt, wird storniert.
Warte bis Montag und dann ist auch bei mir Ende. Bleibt es bis dahin eben beim 6s...
 
  • Like
Reaktionen: pilsi90

Bastyy

Erdapfel
Registriert
24.10.20
Beiträge
3
Da hat UPS doch gerade tatsächlich mein iPhone geliefert. Wow!!
Jetzt muss ich mich auch mal melden, gleiche Lage am gestrigen Tag wie bei dir, UPS hat gestern nicht geliefert.

wie war am heutigen Tag deine Paketverfolgung? Wurde überhaupt gescannt oder kam es einfach so?

ich habe jedoch wenig Hoffnung, dass es heute noch kommt.
Status ist unterwegs, Lieferdatum unbekannt...!
Der Status ist jetzt nicht mehr „in Zustellung“ sondern nur noch Unterwegs:


Geplante Zustellung/ Geschätzte Zeit
Freitag23.10.2020
bis zum Ende des Arbeitstages
Gibt es bei Dir Neuigkeiten? Meins steht seit gestern Morgen, 07:02uhr, still (Ziel Scan)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Jetzt muss ich mich auch mal melden, gleiche Lage am gestrigen Tag wie bei dir, UPS hat gestern nicht geliefert.

wie war am heutigen Tag deine Paketverfolgung? Wurde überhaupt gescannt oder kam es einfach so?

ich habe jedoch wenig Hoffnung, dass es heute noch kommt.
Status ist unterwegs, Lieferdatum unbekannt...!

Gibt es bei Dir Neuigkeiten? Meins steht seit gestern Morgen, 07:02uhr, still (Ziel Scan)

Das Paket kam heute einfach so, es gab also keine Scannung.
 

Bastyy

Erdapfel
Registriert
24.10.20
Beiträge
3

Anhänge

  • D751EF19-69E6-4080-8301-9A153E76AFFC.png
    D751EF19-69E6-4080-8301-9A153E76AFFC.png
    562,9 KB · Aufrufe: 71