• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Ja, durchaus. Ist bei mir mal bei einer Watch vorgekommen. Anstatt des Termins in der dritten Woche kam sie bereits am Dienstag der zweiten Woche.
Das schlimme ist, ich hatte ein iPhone in Graphit bestellt. Das wäre heute zur Abholung verfügbar gewesen. Ich habe mich aber wegen der Farbe doch unentschieden und darf dafür einen Monat länger warten.
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Meines von Amazon soll morgen von Hermes🤢 zugestellt werden. Bin gespannt.
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Bisher nicht, steht nach wie vor in Zustellung.
Nicht gut. Der Scan In Zustellung wird von der Bandanlage automatisch generiert. Da müssten noch 2 weitere Einträge in der Paket History sein.. Warte erstmal den Samstag ab. Am Samstag Vormittag sollte ein Scan erfolgen, wenn nicht ........
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Nicht gut. Der Scan In Zustellung wird von der Bandanlage automatisch generiert. Da müssten noch 2 weitere Einträge in der Paket History sein.. Warte erstmal den Samstag ab. Am Samstag Vormittag sollte ein Scan erfolgen, wenn nicht ........

Also bei mir steht, dass ein 1. Zustellversuch unternommen wurde (war ja nicht so, ich war zuhause und keiner kam) und die nächste Zustellung am nächsten Arbeitstag erfolgt. Datum steht da der 26.10.2020, also Montag.
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Den Eintrag generiert das System automatisch, da ein Zustellversuch erfolgt ist.
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Nicht gut. Der Scan In Zustellung wird von der Bandanlage automatisch generiert. Da müssten noch 2 weitere Einträge in der Paket History sein.. Warte erstmal den Samstag ab. Am Samstag Vormittag sollte ein Scan erfolgen, wenn nicht ........
Der Status ist jetzt nicht mehr „in Zustellung“ sondern nur noch Unterwegs:


Geplante Zustellung/ Geschätzte Zeit
Freitag23.10.2020
bis zum Ende des Arbeitstages
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Sofern der Zusteller der Anweisung gefolgt ist, das Apple Paket an der angegebenen Stelle abzugeben, wird die Zustellung am Samstag erfolgen. Hat der Zusteller die Anweisung nicht befolgt wird das Paket mit etwa 250.000 anderen Sendungen sortiert und am Montag in die Zustellung gegeben. Mehr kann ich zum Thema nicht beitragen.
 
  • Like
Reaktionen: Joris

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Bei Amazon steht Zustellung morgen. Aber bisher keinerlei Versandbestätigung etc. Irgendwie komisch oder?!
 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Bei Amazon steht Zustellung morgen. Aber bisher keinerlei Versandbestätigung etc. Irgendwie komisch oder?!

Ist bei Amazon nicht unüblich. Zumindest bei mir bekomme ich die Versandbestätigung meiner Amazon Bestellungen öfters erst am Morgen des Zustelltages.. vor allem wenn Amazon mit Amazon Delivery versendet.
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ich hoffe, dass es morgen trotzdem noch was wird.
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Bei Amazon steht Zustellung morgen. Aber bisher keinerlei Versandbestätigung etc. Irgendwie komisch oder?!

Kommt drauf an wie es von Amazon verwendet wird. DHL/Hermes keine Chance, aber bei dem eigenen Versand von Amazon besteht noch eine Chance. Daumen sind gedrückt!
 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Ich hoffe, dass es morgen trotzdem noch was wird.

denke das eine Zustellung morgen nur was werden kann, wenn Amazon in deiner Gegend auch selbst liefert. Falls Amazon in deiner Gegend eher auf Fremde Versandhändler setzt (DHL,UPS,HERMES etc.) & erst garnicht Amazon Delivery anbietet, dann würde ich wirklich auf Montag tippen. Aber lass dich überraschen 👍