• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Zu MM; Also ich habe nicht mal eine Mail das es heute nicht kommt..meiner schließt gleich um 19.00
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
mein IPhone 12 Pro Pazifikblau ist da und installiert gerade alles.
9dfe1857648c26d262fdfa55cbb0dd6a.jpg
0c331dd04aefc366f2b7b00ec582396d.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Mein iPhone ist seit 07:15 Uhr in Zustellung bei UPS und bisher nicht angekommen...:(
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Möchte Dir nicht die Illusion rauben, Du wirst es eher im Apple Store bekommen. Habe es auch durch. MM hat keine zugeteilt bekommen, vielleicht 12/2020

Jetzt ist das Zeitfenster eh zu, jetzt freue ich auf dem Stpre. Ist eh ein heileres Gefühl in einem Apple Store mit den netten Leiten da und dem Laden selbst.

Schon was anderes als MM, auch wenn ich die lokalen Läden hier gerne unterstütze.

Spätestens um 11:00 habe ich dann auch mein Pro, bis dahin freue ich mich alle anderen hier.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Laut UPS war ich nicht zuhause und jetzt soll mein iPhone am Montag zugestellt werden.
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob man im UPS Lager in Frankfurt am Main samstags Pakete abholen kann?
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Am Samstag ist der Kundenschalter in Frankfurt geschlossen. Mir ist aber bekannt, das alle Apple Pakete die heute nicht zugestellt wurden, am Samstag in die Zustellung gehen. Diese Regelung gilt für den Grossraum Frankfurt / Aschaffenburg.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Ich muss auf mein iPhone 12 Pro, Silber, 128GB bis zum 24.11.20 warten. Hoffentlich versendet Apple früher - ist das überhaupt möglich? Also kommt das vor?
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Am Samstag ist der Kundenschalter in Frankfurt geschlossen. Mir ist aber bekannt, das alle Apple Pakete die heute nicht zugestellt wurden, am Samstag in die Zustellung gehen. Diese Regelung gilt für den Grossraum Frankfurt / Aschaffenburg.

Woher hast du diese Info? Bei meiner Sendung steht jetzt Zustellung am Montag..
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Wer aus Herford & Umgebung kommt:

iPhone 12 Pro 128GB pazifik blau liegt zur Abholung im Saturn bereit (dachte nicht, dass es kommt). Wer möchte darf gerne kommen, wir treffen uns vor dem Saturn, ich gehe mit dem Abholschein zur Kasse und du bezahlst es einfach - 1.120€. Ansonsten geht es wohl in 6 Tagen in den freien Verkauf.
 

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Ich muss auf mein iPhone 12 Pro, Silber, 128GB bis zum 24.11.20 warten. Hoffentlich versendet Apple früher - ist das überhaupt möglich? Also kommt das vor?
Ja, durchaus. Ist bei mir mal bei einer Watch vorgekommen. Anstatt des Termins in der dritten Woche kam sie bereits am Dienstag der zweiten Woche.
 
  • Like
Reaktionen: sialso97

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
@Joris das war eine Entscheidung des lokalem Management. Ist nicht im UPS System hinterlegt. Die Zustellung sollte im laufe des Vormittag erfolgen. Viel länger als 13:00h werden die Zusteller nicht unterwegs sein.