• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich hätte gern das 12 Pro Max mit dem matten Rahmen vom normalen 12er. Schade, dass es die Pros nur in Hochglanz gibt
 
  • Like
Reaktionen: HeidiR

Frankzwo

Jamba
Registriert
11.11.11
Beiträge
54
Kann jemand mal das iPhone pro akku maessig testen, also schauen wie lange die Display on Zeit ist, bis es sich abschaltet.
 
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Ich hätte gern das 12 Pro Max mit dem matten Rahmen vom normalen 12er. Schade, dass es die Pros nur in Hochglanz gibt
Sieht mit dem Hochglanzrahmen extrem gut aus finde, ohne den wäre es nur halb so schön. Außerdem liegt es durch die neue Form sehr gut in der Hand...
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Glaube das kann man erst nach einigen Tagen. Erstmal muss man den Akku ein paar mal laden, damit er seine ganze Power hat :D
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Also MM hotline kann oder will nicht mal sagen ob die überhaupt was von Apple erhalten haben. Somit bleibt nur warten oder eben stornieren.

Noch haben sie ja etwas Zeit, bei mir bis morgen früh, dann reise ich zum Apple Store. Dann halt und das nach den ganzen Bildern bin euch, nochmal bis morgen warten....
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
So hatte das iPhone kurz vor 15 Uhr aus dem Apple Store in Hannover abgeholt.
Sehr viel Security, wie auf dem Flughafen ein vorgegebener Weg zum Eingang, meine Maske wurde getauscht und habe von der Mitarbeiterin eine neue bekommen. Es waren 4 Kunden indem Laden. Wie auf der Seite geschrieben, Temperatur messen, Hände desinfizieren und man stand sich gegenüber am Tisch.
Die Packung ist echt süß klein und handlich.
 
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
mit mattem Rahmen hätte ich das 12 Pro nicht genommen :D
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Na dann bin ich mal gespannt wie das in echt aussieht Muss aber noch warten auf das Max
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mein 12er von Apple ist auch endlich da. großer Sprung vom 8 Plus. Aber wenn ich den Sperrbutton drücke, dauert es beachtlich länger als beim 8 Plus bis das Display ausgeht. Hat das noch jemand?
 

specific

Jonagold
Registriert
12.09.20
Beiträge
20
MediaMarkt hats geschafft, kann es nicht glauben. Die Abholbestätigung ist da 🧐
Na dann mal los :)
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
d89a93010c26553572da1d4532896648.jpg


🥰
 

David126

Erdapfel
Registriert
23.10.20
Beiträge
1
MediaMarkt hats geschafft, kann es nicht glauben. Die Abholbestätigung ist da 🧐
Na dann mal los :)
Glückwunsch um wieviel Uhr hast du es bestellt ?
Ich werde wohl noch warten müssen auf mein erstes iPhone. Einmal mit Vertrag vorbestellt und einmal bei mediamarkt und keins von beiden ist rausgegangen.
 

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
Eben in einem hiesigen Shop gewesen, war von den Fotos her gar nicht sonderlich überzeugt. Aber eben in live, mega! Bin sehr positiv vom look+feel überrascht worden (hatten Gold & Blau da)
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Danke DHL. Den ganzen Tag zu Hause gewesen und eben kam die SMS, dass angeblich niemand da war. Ganz große Show.