• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Hier also die ersten Bilder von einem iphone 12 Pro in Gold. Es ist sehr schwierig die Farbe richtig einzufangen. Das Gold ist heller als beim 11er, wo es ja leicht ins rötliche ging. Der Rahmen ist bling bling Gold und ja - man sieht auf dem Rahmen jeden Fingertapser. Ich hab mich mal bemüht, dass auf den Bilder keine drauf sind! :p

Die ersten habe ich im Zimmer gemacht mit Kunstlicht. Dann bin ich noch auf die Terasse und hab noch ein Bilder in natürlichem Licht gemacht. Wetter ist heute bei uns total bedeckt, keine Sonne. Durch den geraden Rahmen sieht es sehr modern aus. Ob es jetzt besser als das 11er aussieht ist letztendlich geschmackssache. Aber es sieht toll aus.

Und wie man hier sieht, ein Teleobjektiv ist schon was feines. Ich bin wirklich mal auf die Kamera des 12 gespannt. Ich hoffe ich kann am Wochenede mal ein paar Vergleichsbilder mit dem 11 Pro und 12 Pro machen.

IMG_2003.jpg IMG_1996.jpg

IMG_2005.jpg IMG_2007.jpg
IMG_2019.jpg IMG_2023.jpg IMG_2025.jpg IMG_2026.jpg IMG_2031.jpg
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Hier also die ersten Bilder von einem iphone 12 Pro in Gold. Es ist sehr schwierig die Farbe richtig einzufangen. Das Gold ist heller als beim 11er, wo es ja leicht ins rötliche ging. Der Rahmen ist bling bling Gold und ja - man sieht auf dem Rahmen jeden Fingertapser. Ich hab mich mal bemüht, dass auf den Bilder keine drauf sind! :p

Die ersten habe ich im Zimmer gemacht mit Kunstlicht. Dann bin ich noch auf die Terasse und hab noch ein Bilder in natürlichem Licht gemacht. Wetter ist heute bei uns total bedeckt, keine Sonne. Durch den geraden Rahmen sieht es sehr modern aus. Ob es jetzt besser als das 11er aussieht ist letztendlich geschmackssache. Aber es sieht toll aus.

Und wie man hier sieht, ein Teleobjektiv ist schon was feines. Ich bin wirklich mal auf die Kamera des 12 gespannt. Ich hoffe ich kann am Wochenede mal ein paar Vergleichsbilder mit dem 11 Pro und 12 Pro machen.

Anhang anzeigen 169264 Anhang anzeigen 169273

Anhang anzeigen 169265 Anhang anzeigen 169266
Anhang anzeigen 169267 Anhang anzeigen 169268 Anhang anzeigen 169269 Anhang anzeigen 169271 Anhang anzeigen 169272

Sehr chic, danke für die Pics
 

pilsi90

Erdapfel
Registriert
22.10.20
Beiträge
3
Hallo zusammen. Gibt es schon was neues von der MM Fraktion?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Datenübertragung ist gleich fertig. 😁
Fühlt sich super an, sieht super aus und ist tadellos verarbeitet. 😍

Wirklich krass, wie gut und fest es in der Hand liegt ggü. dem runden 11 Pro.
Wird definitiv ohne Hülle benutzt (nur mit Sleeve für unterwegs).
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hier also die ersten Bilder von einem iphone 12 Pro in Gold. Es ist sehr schwierig die Farbe richtig einzufangen. Das Gold ist heller als beim 11er, wo es ja leicht ins rötliche ging. Der Rahmen ist bling bling Gold und ja - man sieht auf dem Rahmen jeden Fingertapser. Ich hab mich mal bemüht, dass auf den Bilder keine drauf sind! :p

Die ersten habe ich im Zimmer gemacht mit Kunstlicht. Dann bin ich noch auf die Terasse und hab noch ein Bilder in natürlichem Licht gemacht. Wetter ist heute bei uns total bedeckt, keine Sonne. Durch den geraden Rahmen sieht es sehr modern aus. Ob es jetzt besser als das 11er aussieht ist letztendlich geschmackssache. Aber es sieht toll aus.

Und wie man hier sieht, ein Teleobjektiv ist schon was feines. Ich bin wirklich mal auf die Kamera des 12 gespannt. Ich hoffe ich kann am Wochenede mal ein paar Vergleichsbilder mit dem 11 Pro und 12 Pro machen.

Anhang anzeigen 169264 Anhang anzeigen 169273

Anhang anzeigen 169265 Anhang anzeigen 169266
Anhang anzeigen 169267 Anhang anzeigen 169268 Anhang anzeigen 169269 Anhang anzeigen 169271 Anhang anzeigen 169272

Das sieht unnormal geil aus. Und das sage ich als Mann :D
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Franziska und Suzan

schwackie99

Golden Delicious
Registriert
22.10.20
Beiträge
9
Hallo zusammen. Gibt es schon was neues von der MM Fraktion?
Ja hatte angerufen. Hat sich dann entschuldigt. Sie traut sich es nicht zu sagen. Aber geht erst Ende November raus an die Kunden. EDV Probleme im online Shop. War voll angepi..... habe dann storniert. War mir aber eigentlich fast klar. Warum soll MM auch mal pünktlich liefern. Traurig aber eigentlich aus Erfahrung klar in den letzten Jahren.
 
  • Haha
Reaktionen: Arthur_Spooner

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Das blaue ist echt schick, hmmmm mal sehen ob ich die nächsten Tage eins im Store bekommen kann, dann geht meins zurück. Hatte bisher immer schwarz......aber blau gefällt mir gut.
Zur Einrichtung......die funktion “Daten von anderem Gerät übertragen“ kannte ich noch nicht......hat 20 Minuten gedauert und dann war alles inkl. Passwörter da, Apps wurden anschließend alle geladen und jetzt ist auch die Musik (ca. 4000 Titel) drauf, das hat diesmal zum Glück komplett geklappt. Alles in allem 2,5 Stunden. So schnell war das noch nie erledigt. 👍🏻
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Geh jetzt ne Runde zocken, muss mich ablenken. Dann wird wie erwartet mit MM nix mehr.
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Nein, das Gerät kommt ja in einem versiegelten Pappkarton.
ACH, WIRKLICH? 🙄



Ich wohne übrigens Luftlinie 3,3 km (5,8 km per Straße) vom UPS-Hauptdepot (!) in Bremen entfernt. Das ist soooooo ungeil... Route ist Route. o_O

1603454004969.png
 
Zuletzt bearbeitet:

jenshs

Braeburn
Registriert
14.10.15
Beiträge
46
Ja hatte angerufen. Hat sich dann entschuldigt. Sie traut sich es nicht zu sagen. Aber geht erst Ende November raus an die Kunden. EDV Probleme im online Shop. War voll angepi..... habe dann storniert. War mir aber eigentlich fast klar. Warum soll MM auch mal pünktlich liefern. Traurig aber eigentlich aus Erfahrung klar in den letzten Jahren.
Auf der anderen Seite sagt da eh jeder irgendwas anderes. Bei Saturn bekommen auch einige Leute ihre Telefone und Abholbestätigung. Ich warte heute und morgen mal ab. Mehr geht eh nicht...
 

Steff10678

Golden Delicious
Registriert
13.10.20
Beiträge
7
Ich habe direkt beim Launch bei Amazon bestellt, angeblich Lieferung morgen, aber noch nicht versandt. Da bin ich mal gespannt 😅
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Das die Lieferung heute oft während dem Kochen kommt ist schon ein komischer Zufall. War auch gerade beim Kochen als es geklingelt hat :D
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Sranna und Suzan

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Das iPhone 12 pro ist echt der Hammer ! Haptik und Farbe ( Pazifikblau ) sind echt der Hammer . War doch die richtige Entscheidung vom 11 pro zu wechseln .
 

williamxym

Alkmene
Registriert
19.09.19
Beiträge
34
BBBE4651-C97D-4FF1-A295-2F165EF39CEC.jpeg

Meins ist auch endlich angekommen :)

Benutzt jemand zufällig auch die eSim von Vodafone und hatte gerade Probleme sie zu aktivieren?

Bei mir gings erst nach dem 4. Anlauf ..
 
  • Like
Reaktionen: mnemo70

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe vom Saturn jetzt eine Abholbestätigung :D Tja, jetzt hab ich meins von Apple bekommen. Habe damit nicht gerechnet.