• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Und genau, als ich mir mein Mittagessen gemacht habe .. klingeling ... und der DHL-Fahrer nachdem ich unterchrieben habe: "... viel Spaß mit dem neuen iPhone..." 😂

Anhang anzeigen 169253

Hellooooo sweetie! Jetzt mal was essen und dann gibts ein paar Bilder! :kiss:

Dann will ich mal Essen machen. Vielleicht hilft‘s... 😂
 
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
So aktiv, wie du hier bist, gibts bestimmt ne Tütensuppe guten Hunger und viel Spaß mit dem neuen iPhone

Neeeee, sowas hab ich nicht. Schön Tomaten mit Mozarella.. kann man auch gut nebenbei essen. Aber das iPhone mach ich dann doch lieber erst danach auf. Iphone in Balsamico möchte ich vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: saarotti

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Es sieht so schön aus und liegt sooo viel besser in der Hand als das 11 Pro mMn. Kann man auf den Bildern leider nicht so gut sehen :D

53A7D7EF-CA9E-489C-B66C-183ACEFD2A4E.jpeg F4EF32AE-9385-4076-931D-5B5971AD3B75.jpeg
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Hmmm, verweigere ich die Annahme vom Pro Graphit und bestelle doch lieber das Blaue? 🤔

EDIT: Gerade kam die E-Mail-Rechnung von Apple für das iPhone, das ich noch nicht mal habe. :p
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Hat noch jemand Probleme mit UPS? Das Tracking passt bei mir so gar nicht...
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Bei UPS scheint ja wenigstens ein ungefähres Zeitfenster für die Zustellung angezeigt zu werden, ob das dann passt oder nicht sei mal dahingestellt aber bei DHL steht einfach nur dort "Heute bis 22 Uhr" :D
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Hallo zusammen,
Jetzt habe ich es ,suuuuper Teil und Pazifikblau ist echt geil 🤩 von der Optik her und Haptik sowieso, best ever.
Im Centro dürfen heute und morgen nur Besteller abholen.
Alles ging sehr zügig, erst Temperatur messe und dann Hände desinfizieren danach wurde die Übergabe des iPhone durchgeführt
Ich habe noch die Belkin Schutzfolie aufbringen lassen.
Jetzt bin ich erstmal happy 🥳
Vor Ort waren alle Parts für die 12er erhältlich.
Viel Spaß mit eueren neuen iPhone 12

IMG_9384.JPG IMG_9386.JPG IMG_9387.JPG
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Bei mir stand „bis Ende des Tages“ => UPS
 

Mitglied 224505

Gast
07ce9f1ec68d6ea73a5e658b9ad383e6.jpg


Es hätte so ein schöner Tag werden können, aber bei mir geht es nicht weiter. Bis Montag warten will ich aber nicht.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Die Verpackungen sind langweilig, vom Handy selbst die Bilder bitte und das Gold jetzt mal. Zack Zack