• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Media Markt hat en silbernes 12 mit 128 GB mit Lieferdatum 26./27.10.
Alle anderen erst Ende November...
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Moin zusammen ,
Gleich gehts ins Centro nach Oberhausen mein 12pro 256GB in Pazifikblau abholen.
Bestätigung von Apple kam wie immer pünktlich per email .
Bin schon freudig nervös
Viel Spaß euch allen mit den neuen Freunden
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Meins ist seit eben in Zustellung und ich freue mich wie Bolle auf das neue iPhone! Muss nur mal sehen wohin die nette Frau von DHL das Paket bringt. Bekomme meins von der Telekom und die Pakete für mich bringt die Postbotin oft direkt zu meinen Eltern weil ich sonst immer arbeiten bin.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Meins ist seit eben in Zustellung und ich freue mich wie Bolle auf das neue iPhone! Muss nur mal sehen wohin die nette Frau von DHL das Paket bringt. Bekomme meins von der Telekom und die Pakete für mich bringt die Postbotin oft direkt zu meinen Eltern weil ich sonst immer arbeiten bin.

Meins auch seit kurz vor 9... 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Mein Paket ist endlich in der Zustellbasis angekommen ... ob das heute noch ausgeliefert wird
 

mxmiata

Granny Smith
Registriert
17.10.20
Beiträge
15
Wtf ich hab das Pro gestern bei Apple bestellt Lieferzeit stand dort 2-3 Wochen jetzt gerade bekam ich die sms Versandbestätigung Lieferung am Montag. :D Hab ich jetzt einfach mega Glück gehabt oder was ist da los ?
 
  • Wow
Reaktionen: rs254

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Wtf ich hab das Pro gestern bei Apple bestellt Lieferzeit stand dort 2-3 Wochen jetzt gerade bekam ich die sms Versandbestätigung Lieferung am Montag. :D Hab ich jetzt einfach mega Glück gehabt oder was ist da los ?
Was für ein Modell hast du bestellt?
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
In Zustellung per DHL Express. Jetzt heisst es warten und bei jedem Auto das vorbeifährt aus dem Fenster schauen... 😂

in-zustellung.png
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Moin zusammen ,
Gleich gehts ins Centro nach Oberhausen mein 12pro 256GB in Pazifikblau abholen.
Bestätigung von Apple kam wie immer pünktlich per email .
Bin schon freudig nervös
Viel Spaß euch allen mit den neuen Freunden
Dann schreib mal nachher, wie es war. Wartezeit, Corona-Regeln, Übergabe usw. Kannst ja auch mal kurz drüber berichten, was es an Zubehör schon gab und ob sie das Panzerglas noch im Store montieren. Danke. 👍
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Du hast doch selbst gesagt es wird heute nichts.
Verstehe ich nicht.

Nach dem Telefonat habe bei ParcelTrack eine Benachrichtigung bekommen, dass mein Paket jetzt in der Zustellbasis angekommen ist. Jetzt ist natürlich die Frage, ob das Ding heute überhaupt ausgeliefert wird.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Vorbestellung bei Saturn mit Lieferdatum heute, ich habe gerade mit der Kundenhotline telefoniert. Die Lieferungen verzögern sich, meinte der nette Gesprächspartner. Ein Datum wann ich denn ca. mit einer Lieferung rechnen könne, konnte er mir nicht nennen.
Ich habe meine Bestellung darauf hin storniert.
Bei der Gelegenheit habe ich ihn auch gleich gefragt, ob er sehen könne, ob das 12 Pro in Filialen vorrätig sei, Raum Dortmund, Bochum. Nichts vorrätig, frühestens ab 23.11. meinte er.
 
  • Haha
Reaktionen: Hornhauer und rs254