• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Seit 0:13 Uhr erst sortiert, Leipzig nicht mal verlassen ... bei gehts mir nicht weiter. Wie soll das denn heute noch ankommen ?
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Guten Morgen, habt ihr alle gut geschlafen, oder die ganze Nacht kein Auge zugemacht? :D
Also dass sogar der Flieger verfolgt wird, das habe ich noch nie erlebt :D 👍
Viel Spaß allen, die es heute bekommen 👍
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Guten Morgen, habt ihr alle gut geschlafen, oder die ganze Nacht kein Auge zugemacht? :D
Also dass sogar der Flieger verfolgt wird, das habe ich noch nie erlebt :D 👍
Viel Spaß allen, die es heute bekommen 👍

Nicht? Das war hier früher Gang und Gäbe 😉

Ich hoffe ja noch, dass UPS mich überrascht, und früh kommt 😉
3E8A13EB-4359-49CB-9ECD-68F0FD563B2D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson

schwackie99

Golden Delicious
Registriert
22.10.20
Beiträge
9
Moin. MM zeigt nun bei online Bestellungen Lieferung 23.11.-24.11. an. Im Status bei mir immer noch bis 23.10. komisch. Mal sehen was so passiert noch oder auch nicht.
 

jenshs

Braeburn
Registriert
14.10.15
Beiträge
46
Moin. MM zeigt nun bei online Bestellungen Lieferung 23.11.-24.11. an. Im Status bei mir immer noch bis 23.10. komisch. Mal sehen was so passiert noch oder auch nicht.
Da sich gestern bei mir der Status wieder auf Bestellung eingegangen geändert hat rechne ich mir garnichts...
Denke dass ich dann wohl heute dort anrufe und storniere..
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Allen verrückten Nachteulen, die sogar ihre neuen iPhones über Flugzeugtracking verfolgt haben und allen, die heute und die nächsten Tage ihre Geräte bekommen: Viel Spaß und Freude! 👍

Bin sehr gespannt auf die ersten Userberichte hier diese Tage.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Die Lieferdienste würden sicher viel Geld sparen können, wenn sie iPhones aussortieren, und jedem Kunden schreiben: ab 4 Uhr könnt ihr es in Nürnberg / Leipzig / Köln am Depot abholen.
Das würde sicher die Hälfte hier machen 😉
 

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Guten Morgen, habt ihr alle gut geschlafen, oder die ganze Nacht kein Auge zugemacht? :D
Also dass sogar der Flieger verfolgt wird, das habe ich noch nie erlebt :D 👍
Viel Spaß allen, die es heute bekommen 👍

Ich hab die ganze Nacht aus dem Fenster geschaut und nach einem gelben DHL Express Wagen ausschau gehalten und mich ungewohnterweise schon frühzeitig angezogen. Nicht dass ich noch den DHL Express Wagen verpasse.
Aktuell sind alle Bewegungsmelder und Sicherheitsvorkehrungen aktiv , dass sobald sich etwas vor meiner Tür oder im Umkreis tut, werden alle rot montierten Warnlichter in meinem Haus Alarm schlagen und ich werde raus rennen.
 

specific

Jonagold
Registriert
12.09.20
Beiträge
20
Bis 10 Uhr hoffe ich noch auf MM, danach fängt der Telefonterror an 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky

Chrissly

Macoun
Registriert
26.07.12
Beiträge
116
Schade, dass man die UPS Pakete nicht live verfolgen kann, ähnlich wie bei DPD.
 

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Schade, dass man die UPS Pakete nicht live verfolgen kann, ähnlich wie bei DPD.

Kann man bei DHL Express glaub ich auch nicht. Nur die aktualisierten Statusmeldungen, dass das Paket im Zustellfahrzeug ist und irgendwann im Laufe des Tages ankommt
 

MerleSo

Roter Delicious
Registriert
05.11.13
Beiträge
94
Mien Lieferdatum wurde vom 23.10 auf den 02.11 geändert :(
war schlau von mir mein iPhone11 bereits abzugeben:eek:
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Sranna und jenshs

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Meines muss nach München und wird seit 7:28 Uhr von UPS zugestellt. Kam aus Tschechien über Köln nach München.

Edit: Bestellung war direkt bei Apple.