• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Mein 12 Pro ist wohl auch auf dem Weg von Prag nach Köln.
Von dort muss es dann wieder zurück zu mir nach Leipzig.
Dieser unnötige CO2 Verbrauch wäre mit Sicherheit ein Netzteil wert gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: mpinky und eikee

MinhLe

Erdapfel
Registriert
22.10.20
Beiträge
2
Hat noch jemand bei Apple Store zur Selbstabholung bestellt, und hat auch noch keine Email erhalten, dass es morgen zur Abholung bereit ist? Habe am Dienstag bestellt und habe den Apple Store in Köln gewählt, weil nur der noch eine Reservierungszeitraum hatte, der sich nicht mit meiner Arbeit überschneidet.
Hab nur Sorge ich fahre morgen nach Köln und stehe da ohne Email zum Abholen :(

C953F81A-BDF5-420A-B208-41AF167452FA.png
 

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Hat noch jemand bei Apple Store zur Selbstabholung bestellt, und hat auch noch keine Email erhalten, dass es morgen zur Abholung bereit ist? Habe am Dienstag bestellt und habe den Apple Store in Köln gewählt, weil nur der noch eine Reservierungszeitraum hatte, der sich nicht mit meiner Arbeit überschneidet.
Hab nur Sorge ich fahre morgen nach Köln und stehe da ohne Email zum Abholen :(

Anhang anzeigen 169206
Die kommt morgen, ein wenig Geduld haben. Du wirst es morgen sicher bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson

erwi5

Tokyo Rose
Registriert
08.08.16
Beiträge
68
Schon jemand was von Amazon gehört? Mein 12 pro blue soll angeblich am Samstag kommen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Bildschirmfoto 2020-10-23 um 01.01.35.png

Meins ist in DE angekommen. Jetzt muss es nur noch in den Süden zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dh93

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
So, Prag-Köln ist schonmal erledigt ;)

31E2E353-562E-4A6C-8AEA-8383330198C6.png
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Meins ist in DE angekommen. Jetzt muss es nur noch in den Süden zu mir.

Same here, du bist drei Minuten vor mir. 😁
Dafür muss meins nur noch nach Berlin, also eine 2 Stunden Fahrt. Mit dem Gefühl kann ich jetzt gut schlafen 😴
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Hat noch jemand bei Apple Store zur Selbstabholung bestellt, und hat auch noch keine Email erhalten, dass es morgen zur Abholung bereit ist? Habe am Dienstag bestellt und habe den Apple Store in Köln gewählt, weil nur der noch eine Reservierungszeitraum hatte, der sich nicht mit meiner Arbeit überschneidet.
Hab nur Sorge ich fahre morgen nach Köln und stehe da ohne Email zum Abholen :(

Anhang anzeigen 169206

Bei mir steht in der App "Bereit zur Abholung“ und der QR-Code ist auch vorhanden.
Eine Mail gab es bisher aber nicht.
 

TigerPaw

Jonagold
Registriert
27.01.13
Beiträge
19
UPS hat es auch nach Köln geschafft im Tracking ... ist aber verzögert dargestellt...
 

MinhLe

Erdapfel
Registriert
22.10.20
Beiträge
2
Bei mir steht in der App "Bereit zur Abholung“ und der QR-Code ist auch vorhanden.
Eine Mail gab es bisher aber nicht.
Ja habe grade wieder geschaut in die Bestellung und es ist tatsächlich auf Bereit geändert worden! 👌
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen morgen 😂
2C0F5659-3699-4EDB-98B2-DDC5977EDED3.png
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Also das rote 12er ist echt schick. Schade, dass es das für das Pro nicht gibt.
 

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Meine DHL Express Sendung hat Leipzig “erst“ um 04:51 Uhr verlassen. Könnte womöglich etwas länger dauern, bis die Sendung bei mir ankommt.
Ich frag mich, ob DHL Express für heute mehr Fahrer eingeplant hat oder ob die Routen trotz hohem geplanten Aufkommen normal sind.
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Habe heute Morgen die Mail zur Abholung bekommen, für den Apple Store in Hannover.
Auf der A7 ist schon UPS unterwegs Richtung Hannover.
 

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Moin,
in Köln ist es in der Nacht um 2:41 Uhr angekommen, als ich brav schlummerte ist es schonmal nah bei mir gewesen, kann die Anflugschneise von der Couch aus sehen.......Um 5:07 Uhr hat es Köln wieder verlassen......