• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Wünschte mein Status wäre so weit. Bisher lediglich von Vorbestellung auf in Bearbeitung gewechselt. Sonst keinerlei Infos 😒
Bestellt bei o2 am Freitag

• Like
Reaktionen: Heartless Wind
Die möglicherweise fehlende Angabe eines voraussichtlichen Zustelldatums bei UPS ist normal bei einem Export Scan. Sobald ein Abfahrts Scan erfolgt, erscheint das Datum in der Regel wieder. :)

• Like
Reaktionen: TigerPaw und Stecki76
Mediamarkt sagt jetzt wieder Bestellung eingegangen. Denke das wird nix 😡

Ja ich schätze mal der hier

an alle Profis bitte steinigt mich nicht wenn’s nicht so ist 🤗
Laut der Seite ist aber Ankunft in Leipzig um 22:16 Uhr. Bisher hab ich aber noch keinen Ankunftsscan. Gut, kann natürlich auch ein bisschen dauern :eek:

Bildschirmfoto 2020-10-22 um 22.48.24.png

Mein Pro kommt aus Tuchomerice.... mit UPS...

und das 12er... mit DHL Express.... kommt aus Brno....

Bildschirmfoto 2020-10-22 um 22.49.32.png

Zuletzt bearbeitet:
Also laut Flightware der einzige Flug heute von OSTRAVA der mit dem letzten Scan übereinstimmt [emoji56]

Habt ihr ungefähr eine Uhrzeit, wann UPS Express bei euch ausliefert. Dann kann ich meine Liebste aus dem Bett werfen, damit sie das gute Stück bestaunen kann[emoji48]

So, UPS ist dann jetzt auch auf dem Weg ;)

13A1B68B-358B-4F53-95EF-A8E4C1D553F7.png