• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Samt klingt super, hast du den Link für die Hülle parat?
Hab mir nur eine 10 EUR Hülle von ESR gekauft als Übergang bis zum Ledercase von Apple.

Na klar : ESR Silikon Hülle Kompatibel mit iPhone 12/iPhone 12 Pro (2020) [Liquid Silikon Gummi Handyhülle] [stoßabsorbierend & Angenehmer Griff][Display-& Kameraschutz] Kompatibel mit iPhone 12/Pro–Schwarz https://www.amazon.de/dp/B08CXDT1DH/ref=cm_sw_r_cp_api_i_4ZxKFbW8844G4?_encoding=UTF8&psc=1
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Hab eben die Nachricht bekommen, mein neues iPhone würde morgen per UPS zugestellt.

Ich muss allerdings mal für ne Stunde weg morgen..jetzt frag ich mich, wie und ob man die Zustellung zu einem Nachbarn erlauben kann?
Die Adresse der Zustellung lässt sich auf der UPS-Website ändern, aber scheinbar nur dauerhaft und nicht nur für den Fall, dass man mich nicht antrifft.
Weiss jemand wie genau das funktioniert, oder ob die Zustellung zu einer Fremdperson überhaupt möglich ist?

Bei der Apple Watch war das so, dass sie an einen Pick Up Store geliefert wurde. Man konnte sie dann abends abholen - kurz vor Geschäftsschluss
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Neuester Status seit gerade eben. Ostrava ist auch hier die falsche Richtung. Aber das ist wohl das Verteilzentrum. Da lernt man mal Tschechische Städte kennen hier. 😂

Die Geräte gehen per Luftfracht von Ostrava nach Leipzig/Halle und werden von dort weiter verteilt. Die schnellste Verbindung ist nicht zwingend die kürzeste...
 

TigerPaw

Jonagold
Registriert
27.01.13
Beiträge
19
Meins ist auch inzwischen zum Versand angekündigt worden. Leider aber auch UPS... DHL wäre mir ieber gewesen, aber naja was will man schon machen... Versendet ist aber immer noch nichts....
 

tobysc

Granny Smith
Registriert
22.12.15
Beiträge
15
Kenne ich, ich habe mir von Amazon eine Hülle (mit samtigen Innenfutter) + Folie von ESR für den Übergang geholt. Die MagSafe Hüllen waren erst Anfang November verfügbar ...

Bei Amazon gab‘s die mit sofortiger Lieferung, bekomme morgen noch eine geliefert rechtzeitig zum ErscheinungstG 😊
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528

Anhänge

  • 38B69F7B-398A-4B35-BCDD-72EDE2069E97.jpeg
    38B69F7B-398A-4B35-BCDD-72EDE2069E97.jpeg
    361,8 KB · Aufrufe: 35

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Meins ist auch inzwischen zum Versand angekündigt worden. Leider aber auch UPS... DHL wäre mir ieber gewesen, aber naja was will man schon machen... Versendet ist aber immer noch nichts....
"DHL Express" ist nicht DHL. Ich durfte mal eine Sendung bei DHL Express abholen, das war eine Weltreise, weil die am AdW saßen und eben nichts mit den DHL-Filialen und -Shops zu tun haben.
 

Chrissly

Macoun
Registriert
26.07.12
Beiträge
116
Mein 12 Pro 128GB in Pazifikblau habe ich direkt am 16.10. um 14:05 Uhr bei Apple vorbestellt und bisher stand in der App auch, dass es bis zum 23.10. geliefert wird. Seit heute Mittag ist die Bestellung in der App verschwunden und eine SMS von DHL/UPS habe ich bisher auch noch nicht bekommen. Mal sehen, was daraus wird 🧐
 

tobysc

Granny Smith
Registriert
22.12.15
Beiträge
15

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Mein 12 Pro 128GB in Pazifikblau habe ich direkt am 16.10. um 14:05 Uhr bei Apple vorbestellt und bisher stand in der App auch, dass es bis zum 23.10. geliefert wird. Seit heute Mittag ist die Bestellung in der App verschwunden und eine SMS von DHL/UPS habe ich bisher auch noch nicht bekommen. Mal sehen, was daraus wird 🧐
In der App sind bei mir auch keine Bestellungen mehr drin, wenn du am PC aber auf deine Bestellnummer klickst, solltest du einen aktuellen Status erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple und Chrissly

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Dito, scheinbar sind unsere iPhones auf dem Weg in die Wallachei. 🤪

In Tuchoměřice ist das UPS Verteilzentrum für Luftfrachtsendungen in der Tschechischen Republik. Die Geräte gehen über den benachbarten Prag Airport nach Köln/Bonn und werden von dort weiter verteilt.
 
  • Like
Reaktionen: TigerPaw

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
https://www.amazon.de/Apple-Silikon-Case-mit-MagSafe-iPhone/dp/B08L5N5Y2P?ref_=ast_sto_dp

Fast alle Farben verfügbar, nur etwas versteckt im "Apple Store" von Amazon. Am besten über die Suchfunktion "iPhone 12" eingeben, dann ein iPhone 12 auswählen und oben in der Leiste das Zubehör. Dort sind dann alle Farboptionen vorhanden, zumindest von den Silikon-Cases :)
Nicht schlecht, hätte man ja niemals gefunden. Aber ich nehme lieber die 10 EUR Übergangslösung bis zum Ledercase.. Ich kann mich mit dem Silikon Case irgendwie nicht anfreunden.
 
  • Like
Reaktionen: louisitou

Chrissly

Macoun
Registriert
26.07.12
Beiträge
116
In der App sind bei mir auch keine Bestellungen mehr drin, wenn du am PC aber auf deine Bestellnummer klickst, solltest du einen aktuellen Status erhalten.

Stimmt, jetzt sehe ich es zumindest online, das ging vorhin auch nicht.
Meins kommt mit UPS :)
 

TigerPaw

Jonagold
Registriert
27.01.13
Beiträge
19
In Tuchoměřice ist das UPS Verteilzentrum für Luftfrachtsendungen in der Tschechischen Republik. Die Geräte gehen über den benachbarten Prag Airport nach Köln/Bonn und werden von dort weiter verteilt.
Dann weiß ich jetzt schon, dass einer meiner Freunde mal die Frachtmaschinen über flightradar genauer beobachten wird. Der wohnt direkt in der Einflugschneise und ist auch bissl Aviatikfan :D
 

Frede94

Golden Delicious
Registriert
21.10.20
Beiträge
9
Noch Saturn oder MM Kunden hier die noch keine Rückmeldung bekommen haben?:)
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

cort

Granny Smith
Registriert
25.09.15
Beiträge
12
Bei mir sind 3 Pakete von Apple unterwegs.
1) iPhone 12 Pro Graphite 256GB, UPS um 11:30 in Nürnberg (D) gescannt
2) iPhone 12 Pro Pacific Blue, 256GB, UPS um 14:30 in Tuchomerice (CZ) gescannt
3) Silikon Case, mit DHL Express ab CZ

Mal schauen wann die Pakete morgen alle eintrudeln.