• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blĂŒht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
BeitrÀge
546
Wie war das bisher bei Amazon, wĂŒrde es gerne da bestellen ab wann kann man sie da vorbestellen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
BeitrÀge
17.045
Ja, ich bin vom 11 zum 11 Pro. Dann trifft deine Aussage oben aber nicht zu, da das 11 und das 11 pro die gleiche FotoqualitÀt hatten.
aber nur, weil ich Lust darauf hatte. Die dritte Linse (Zoom) habe ich so gut wie gar nicht benutzt. Ich brÀuchte sie auch nicht.
UWW dagegen will ich nicht mehr missen.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
BeitrÀge
1.183
Ja, ich bin vom 11 zum 11 Pro. Dann trifft deine Aussage oben aber nicht zu, da das 11 und das 11 pro die gleiche FotoqualitÀt hatten.
aber nur, weil ich Lust darauf hatte. Die dritte Linse (Zoom) habe ich so gut wie gar nicht benutzt. Ich brÀuchte sie auch nicht.
UWW dagegen will ich nicht mehr missen.

Ok, verstehe. Ich bin vom 11 zum 11 Pro Max gewechselt. Auch, weil sich das Max in meinen Augen wertiger anfĂŒhlt, fĂŒr mich einfach besser aussieht. Daher ĂŒberlege ich jetzt, ĂŒberhaupt zu wechseln. Und falls ja, 12 oder die Pro Reihe. Ich denke, ich warte die ersten Erfahrungsberichte hier ab und entscheide dann.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
BeitrÀge
17.045
Ich mochte das Alu schon immer mehr, als das Edelstahl (hatte ich damals auch beim 11er gesagt). Daher freue ich mich sehr auf das 12.
 

P4ddy

Erdapfel
Registriert
15.10.20
BeitrÀge
1
Hallo zusammen,
Kann mir von euch jemand eine Frage zum bestellen bei Apple beantworten ?
Ich wĂŒrde gerne morgen mein neues 12 pro vorbestellen. Jetzt kann ich in der Apple Store App ja heute schon die Konfig auswĂ€hlen, nur der „hinzufĂŒgen“ Button ist nicht klickbar.
Wie wird das morgen um 14 Uhr sein ? Kann ich vorher schon die Konfiguration auswĂ€hlen und warte dann mit eingeschalteter App bis um 14 Uhr der „hinzufĂŒgen“ Button aktiv wird und ich fĂŒge direkt zum Einkaufskorb hinzu, oder wird der Button nicht „live“aktiv und die App muss frisch um 14 Uhr gestartet werden, dann konfig einstellen und man kann dann auf hinzufĂŒgen klicken? Also das die App erst einmal Neugestartet werden muss, damit sie erkennt das man vorbestellen kann...

Und dann noch eine Frage zur Lieferung. Kann ich davon ausgehen, dass das GerÀt -wenn ich liefern lasse- am Freitag bei mir wÀre (vorausgesetzt ich erhalte eines der ersten GerÀte mit sofortiger Lieferung) oder wÀre es sinniger mit Abholung im Store zu bestellen?

Geht das mit Abholung ĂŒberhaupt, wenn man morgen nur vorbestellen kann, oder könnte ich erst am 23. mit Abholung im Store kaufen und morgen ist nur Bestellung mit Lieferung ?

danke euch schon mal :)
Gruß
Patrick
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
BeitrÀge
203
Weiß jemand ob man morgen auch erst um 14:00 vorbestellen kann? Z.b bei o2?
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
BeitrÀge
203
FĂŒr alle, die auch ĂŒber den Provider bestellen:
Wenn ihr bei der Telekom und Vodafone seid, könnt ihr jetzt vorbestellen.
 

ApfelMapfel

Macoun
Registriert
26.09.16
BeitrÀge
121
12er Pro in Blau mit 256gb bestellt. Lieferung 23.10.
Hatte alle GerÀten offen, aber dauerte bis 14:02, bis ich bei einem reinkam.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
BeitrÀge
2.648
Ging dieses Jahr flott... 12 in weiß. :kiss:
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
BeitrÀge
391
Ja die öffneten erst nach 14:00 Uhr