Hallo liebe Leute, vorab ich hoffe dass ich nicht ein bereits vorhandenes Thema eröffne.
Ich bin seit 4Jahren glücklicher iPhone SE Nutzer.
Nun möchte ich es in Rente schicken.
Ich stehe vor der Wahl eines iPhone 11 Pro 64 GB sowie dem iPhone 12 128GB.
Ich plane nicht mehr als 900,-€ auszugeben somit sollte ich fündig werden.
Mein Fokus liegt bei einer guten Akkulaufzeit sowie auf Fotografie. Ich nutze die Kamera nicht professionell, sondern als Familienvater eher spontan, schnell bei unterschiedlichen Lichtbedingungen.
5G wäre nett, ich habe allerdings gelesen, dass es da wohl noch nicht so rund läuft, daher ist es nicht so relevant. Einsatzgebiet ist das Stadt Hamburg bei der Telekom.
Ich plane das Gerät ca. 4 Jahre zu nutzen.
Daher meine Frage an euch. Welches Gerät ist für meine genannten Bedürfnisse besser geeignet? Hat jemand Erfahrungen, ob die beiden Geräte sich in der Empfangsqualität sowie Sprachqualität unterscheiden?
Nun bitte ich um Antworten
Ich bin seit 4Jahren glücklicher iPhone SE Nutzer.
Nun möchte ich es in Rente schicken.
Ich stehe vor der Wahl eines iPhone 11 Pro 64 GB sowie dem iPhone 12 128GB.
Ich plane nicht mehr als 900,-€ auszugeben somit sollte ich fündig werden.
Mein Fokus liegt bei einer guten Akkulaufzeit sowie auf Fotografie. Ich nutze die Kamera nicht professionell, sondern als Familienvater eher spontan, schnell bei unterschiedlichen Lichtbedingungen.
5G wäre nett, ich habe allerdings gelesen, dass es da wohl noch nicht so rund läuft, daher ist es nicht so relevant. Einsatzgebiet ist das Stadt Hamburg bei der Telekom.
Ich plane das Gerät ca. 4 Jahre zu nutzen.
Daher meine Frage an euch. Welches Gerät ist für meine genannten Bedürfnisse besser geeignet? Hat jemand Erfahrungen, ob die beiden Geräte sich in der Empfangsqualität sowie Sprachqualität unterscheiden?
Nun bitte ich um Antworten