• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 11 zeigt bei TV eine 1 an

oithepapi77

Pferdeapfel
Hallo Gemeinde, mein iPhone 11 zeigt ist gestern nach einem Softwareupdate auf 13.3.1 bei der TV App eine rote 1 an, als wäre ein Update gefunden wurde. Wenn ich aber in die App hinein gehe ist nichts, was darauf hinweist, zu drücken ist oder sonstiges.
Was kann das sein? Wie bekomme ich das weg?
Weiß jemand Rat?

Ducatisti

Lambertine
Würde eher vermuten,das es eine neue Staffel einer Serie gibt,die du schon geschaut hast.Schaue allerdings selbst kein atv.

oithepapi77

Pferdeapfel
nee ich hab nichts geschaut, ich benutze die fast nie, außer wenn ich eigene videos für meinen Sohn für unterwegs rauflade
Gerade kam ein popup welches mir empfiehlt gratis AppleTV zu testen. Jetzt ist die eins weg. Danke

Zuletzt bearbeitet:

hotrs

Neuer Berner Rosenapfel
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, eine rote 1 hat bei mir auch die Verfügbarkeit von einem Probeabo von Apple TV+ angezeigt. Kann es das sein?

Gruß