iPhone 11 wo bestellen ?

joeblack9

Carola
Registriert
15.09.17
Beiträge
115
Hallo, habe lange mit mir gerungen und bin nun doch zu dem Entschluss gekommen mir das iPhone 11 Pro zu kaufen. Da über Apple die Wartezeit bei dem grünen ca. 3 Wochen beträgt würde ich gerne wissen, ob es vielleicht einen Anbieter gibt bei dem man es schon am 20.09. bekommt.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ? Vielleicht über Amazon ?
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Hallo, habe lange mit mir gerungen und bin nun doch zu dem Entschluss gekommen mir das iPhone 11 Pro zu kaufen. Da über Apple die Wartezeit bei dem grünen ca. 3 Wochen beträgt würde ich gerne wissen, ob es vielleicht einen Anbieter gibt bei dem man es schon am 20.09. bekommt.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ? Vielleicht über Amazon ?

Ist es wirklich so schwer selber nach zu schauen? Aktuell steht bei einem grünen Pro in 64gb und 256gb Prime und erscheint am 20 also sollten die Chancen nicht als zu schlecht stehen bei Amazon. Aber eine Glaskugel hat hier denk ich keiner. Da aber der Hype die letzten Jahre ja ein wenig nachgelassen hat könntest du auch in einem Apple Store Glück haben wenn du einen in der Nähe hast.
 

joeblack9

Carola
Registriert
15.09.17
Beiträge
115
Entschuldigung, dass ich Frage. Ich dachte dazu ist ein Forum da. Vielleicht hat ja jemand einen Versandhändler gefunden bei dem es schon am Freitag lieferbar ist. Amazon erst ab 25.09., nicht 20.09. Das der Artikel am 20.09. erscheint heißt nicht, dass er auch am 20.09. lieferbar ist. Jedenfalls nícht bei Amazon.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Eine ziemlich feste Bank könnte der Apple Store selbst sein.

Im letzten Jahr war da auch so ziemlicher ch alles vorhanden.
 

joeblack9

Carola
Registriert
15.09.17
Beiträge
115
Muss ich dann direkt am 20 morgens mal gucken. Derzeit steht bei meinem Apple Store zum Erscheinungsdatum nicht verfügbar.
 

Mitglied 235800

Gast
Den Apple Store könnte ich empfehlen.

Amazon hat neue Apple-Produkte meistens Wochen später. Und wenn man noch ein paar Wochen mehr wartet könnte sogar der Preis günstiger als bei Apple selbst sein.
Zumindest habe ich diese Entwicklung regelmäßig bei neuen Macs beobachten können.