• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Abstimmung zu unserem Fotowettbewerb hat begonnen, entscheide mit, welcher Einsender das beste Foto geschossen hat!
    Hier geht es lang --> Klick
NordVPNBanner

iPhone 11- Wird schnell warm

Nataliija

Boskoop
Mitglied seit
20.02.18
Beiträge
39
Hallo ihr lieben,
Ich bräuchte ein bisschen Rat wegen meinem iPhone 11 .. Seit Juni diesen Jahres habe ich mein iPhone 11 und war bis jetzt immer zufrieden. Bis vor ein paar Tagen. Seit Samstag habe ich bemerkt das mein iPhone sehr warm wird unten am Gehäuse da wo man den ladekabel reinsteckt bzw. beim Bildschirm. Vorher hatte ich das nicht es ist einfach so gekommen.. Und als ich heute den ganzen Tag arbeiten war und auch mein IPhone benutzt habe hatte ich keine Probleme da hatte ich keinen warmen Bildschirm. Prompt war ich wieder zuhause im wlan hab mein iPhone benutzt ist es wieder warm geworden. iOS ist auf dem neusten Stand & Neustart hat nichts gebracht. Muss ich mir Sorgen machen?
 

Nataliija

Boskoop
Mitglied seit
20.02.18
Beiträge
39
Auch ohne Ladekabel und hast du vor dem Neustart alle Apps komplett im Taskswitcher beendet?

ja ohne laden und nein habe die Apps nicht beendet bevor ich es neugestartet habe. Soll ich es mal so probieren? Alle Apps beenden und dann das iPhone neu einschalten?
ja ohne laden und nein habe die Apps nicht beendet bevor ich es neugestartet habe. Soll ich es mal so probieren?

edit: hab es eben gemacht aber iPhone/ Bildschirm wird immernoch warm/ heiß
 
Zuletzt bearbeitet: