• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
NordVPNBanner

iPhone 11 unter Favorit nur Nachricht statt Handy Nummer

OldApfelUser

Roter Delicious
Mitglied seit
25.12.17
Beiträge
94
Hallo zusammen,

bei uns in der Familie haben wir an einem iPhone 11 das Problem das wir bei den Telefon Favoriten nur NAchrichten hinterlegen können statt Handy Nummern (mobil).
War unter IOS 13 sowie dem neuen IOS 14.

Kennt jemand das Problem?

iPhone_11_Favorit_nur_Nachricht_nicht_Handy.jpg
 

Obitalk

Boskop
Mitglied seit
17.09.20
Beiträge
206
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht wirklich willst du wissen wie man eine Kontakt als Favoriten hinterlegt?
 

OldApfelUser

Roter Delicious
Mitglied seit
25.12.17
Beiträge
94
Wie das geht weis ich. Leider wird bei dem einen iPhone statt eine Nummer immer nur Nachrichten hinterlegt.
Statt Nachrichten müsste dort Mobil stehen.
 

Obitalk

Boskop
Mitglied seit
17.09.20
Beiträge
206
Dann unter Kontakte gehen, Kontakt auswählen, als Favorit speichern und gewünschte Tel.-Nr. auswählen
 

OldApfelUser

Roter Delicious
Mitglied seit
25.12.17
Beiträge
94
Machen wir.
Egal ob Arbeit, Mobil oder Privat ausgewählt wird, es erscheint immer Nachrichten.
Egal bei welchem Kontakt.
 

Obitalk

Boskop
Mitglied seit
17.09.20
Beiträge
206
Also das dürfte so nicht sein. Wenn du auf das i gehst und dann als Favorit sichern und z.B. mobil auswählst sollte das ebenfalls in der Favoritenleiste erscheinen.

Ansonsten mal neu starten und nochmal probieren. Oder mal mit linkswisch löschen und neu anlegen versuchen.
 

Obitalk

Boskop
Mitglied seit
17.09.20
Beiträge
206
Noch mal eine ganz andere Frage, es sind aber keine Einschränkungen unter Bildschirmzeit für Kontakte eingestellt,oder?
 

OldApfelUser

Roter Delicious
Mitglied seit
25.12.17
Beiträge
94
Sorry gerade erst gesehen.
Ist seit dem Update auf iOS15 nicht mehr der "Fehler".