• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11] Iphone 11 starte nicht mehr

Huelse

Erdapfel
Registriert
16.04.18
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem. Heute Morgen, als ich WhatsApp starten wollte, bekam ich die Meldung, das mein iPhone Speicher voll wäre. Also wollte ich Videos auf meinem iPhone löschen, was aber nicht geklappt hat. Also dachte ich mir, ich starte mal mein iPhone neu. Als ich es dann starten wollte, kam normal das Apple Zeichen. Danach passiert aber nichts mehr, es ist nur das Apple Zeichen zu sehen. Nach einer Zeit wird der Bildschirm schwarz und der ganze Vorgang startet wieder. Dies passiert in einer Endlosschleife. Den einfach Soft-Reset habe ich schon gemacht, tut sich alles nichts. Ich bekomme das Handy noch in den DFU-Mode, sodass ich quasi über iTunes ein Update oder das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen kann. Jedoch lässt mein Laptop das jetzt nicht zu aufgrund fehlender Speicherkapizität.

Hat jemand noch einen Tipp, was ich machen könnte? Kann ich das Handy evtl. auch zurück setzen ohne iTunes? Oder kann ich mittels iPad irgendetwas machen? Am besten wäre, das meine Daten nicht verloren gehen, aber da glaub ich nicht mehr dran.

Freue mich auf Hilfe.

VG
Huelse
 

Huelse

Erdapfel
Registriert
16.04.18
Beiträge
5
Nein, es läuft leider noch nicht. Es versucht immer zu starten, dann wird der Bildschirm schwarz und es macht wieder das gleiche. Mehr als bis zum Apple-Logo geht nicht.
 

Chondaux

Jamba
Registriert
21.05.15
Beiträge
55
Nein da wirst du um den DFÜ Modus (aus meiner Erfahrung) nicht rumkommen.
 

Mannschafter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.05.15
Beiträge
250
Nein da wirst du um den DFÜ Modus (aus meiner Erfahrung) nicht rumkommen.
Entschuldigt bitte die dumme Frage, aber was ist der "DFÜ-Modus"?

Ich habe das gleiche Problem. Auf die Daten könnte ich verzichten, da ich noch andere Geräte mit gleicher Apple-ID (und größerem Speicher) laufen habe. Ein "Zurücksetzen" auf Werkseinstellungen bzw. Löschen des Speichers würde mir ausreichen. Aber WIE kann man das machen? Hilft da vielleicht eine USB-Verbindung zum Mac? Irgendwie muß ein "hard reset" doch möglich sein.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Hier eine Anleitung zur Wiederherstellung von Apple:

Bzw. hier: https://support.apple.com/de-de/HT201252

Zum DFU-Mode z.B. hier:

Wie man dort sieht, hängt es vom iPhone-Modell ab, wie man den DFU-Mode aktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: Mannschafter

Mannschafter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.05.15
Beiträge
250
Super! Danke für die schnelle Antwort!

Den HT201252 hatte ich inzwischen gerade gefunden. (Immer wieder mache ich den gleichen Fehler: erstmal im Forum fragen, anstatt zuvor beim Support nach der Antworten zu suchen. Dabei ist der Apple-Support doch wirklich verdammt gut.)

Das mit den verschiedenen Tasten-Kombinationen bei den verschiedenen Geräten kannte ich jedenfalls noch nicht.

Und auch die anderen Links werde ich mir mal anschauen.

Also vielen Dank nochmal!