• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 11 Pro schaltet sich ständig aus

Rudi9

Idared
Registriert
19.09.19
Beiträge
25
Ich erwarte auch ein bisschen was und muss sagen mit diesem ganzen hin und her bin ich jetzt nicht mega zufrieden. Ich hab jetzt ein austausch iPhone. Als mal meine Xbox einen Defekt hatte ging das alles schneller und besser und unkomplizierter von statten. Aber egal ich bin zufrieden, dass ich ein neues Gerät habe und hoffe es hat nicht denselben Fehler
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Ich erwarte auch ein bisschen was und muss sagen mit diesem ganzen hin und her bin ich jetzt nicht mega zufrieden. Ich hab jetzt ein austausch iPhone. Als mal meine Xbox einen Defekt hatte ging das alles schneller und besser und unkomplizierter von statten. Aber egal ich bin zufrieden, dass ich ein neues Gerät habe und hoffe es hat nicht denselben Fehler

Funktioniert es ohne Abstürze ? Mit oder ohne Backup das neue aufgespielt ?
 

Rudi9

Idared
Registriert
19.09.19
Beiträge
25
Bin noch nicht daheim wird sobald ich da bin ausprobiert. Ich gebe Bescheid und hoffe es funktioniert. Ich mache auch gleich mit meinem backup rauf. Sollte ja eigentlich funktionieren dafür ist es ja schließlich da
 

NokiaBanane

Tokyo Rose
Registriert
12.05.19
Beiträge
67
Nein eben nicht unbedingt. Apple bestätigt selber, dass backups probleme machen können. Und wenn das Backup von Iphone 4 zeiten ist, dann erst recht
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ich setze jedes iPhone als neues auf mittlerweile. Das kostet fünf Minuten mehr Zeit, runterladen muss das iPhone die ganzen Dinge ja so oder so.
 
  • Like
Reaktionen: Wollsche

Rudi9

Idared
Registriert
19.09.19
Beiträge
25
Das backup ist von iPhone 7 Plus. Sollte es nicht klappen Probier ich es noch ohne backup. heisst das ihr benutzt gar kein backup?
 

Rudi9

Idared
Registriert
19.09.19
Beiträge
25
Ich hätte echt gerne eine Info oder ein fortschrittsbalken wenn alle Bilder aus der cloud auf meinem Handy sind. Das wäre ne coole Sache
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Bin gespannt. Bei meinem „defekten“ Geräte crashte es mit und ohne Backup. Bin gespannt bei deinem.
 

Rudi9

Idared
Registriert
19.09.19
Beiträge
25
Bis jetzt (klopf auf Holz/toi toi toi) läuft alles mit Backup ohne Probleme. Ich hoffe so sehr das es so bleibt.

bei dem davor hab ich ja auch alles probiert, mit backup, ohne... egal wie es ist abgestürzt
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Drücke dir die Daumen. Bei mir war alles Full panic Fehlern. Aber kP was das genau war.

Denke irgendwas an Hardware (evtl. Speicher defekt). Wieviel GB Speicher hat deines ?
 

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
489
Leerer Akku - völlig normal. Meine letzten 4 Geräte, alle neu von Apple direkt gekauft, hatten alle keinen Akkustand.

Seltsam. Ich hatte in den letzten zwei Jahren mind. 12 neue Apple-Geräte (eher mehr) und keines, wirklich keines kam mit einem leeren Akku aus dem Karton. Und zwar durch alle Produkt-Kategorien: iPhone (4x) , iPad (5x), MacBook (3x).

VG

Verdeboreale
 

Rudi9

Idared
Registriert
19.09.19
Beiträge
25
Drücke dir die Daumen. Bei mir war alles Full panic Fehlern. Aber kP was das genau war.

Denke irgendwas an Hardware (evtl. Speicher defekt). Wieviel GB Speicher hat deines ?
Ja bei mir war das auch mit dem Full panic. 128 GB Speicher hab ich. Ich gehe jetzt schlafen und berichte morgen früh wieder. Wie gehst du jetzt weiter vor?
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Ja bei mir war das auch mit dem Full panic. 128 GB Speicher hab ich. Ich gehe jetzt schlafen und berichte morgen früh wieder. Wie gehst du jetzt weiter vor?

Warte auf UPS Sticker bzw Abholung. Dann muss ich warten.

Leider. Berichte dann. Heute schon 4 mal Neugestartet. Kann mit dem Gerät nicht arbeiten.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich erwarte auch ein bisschen was und muss sagen mit diesem ganzen hin und her bin ich jetzt nicht mega zufrieden...
Absolut verständlich und mir würde es auch so gehen. Aber bedenke, dass so ein Fehler einfach passieren kann, gerade beim Neukaufen (Freude auf das neue teure Gerät) besonders ärgerlich ist und für einen Service zur Unzeit (Release) geschieht.

Da sind alle Systeme (persönliches und das von Apple) am Limit.

Ist einfach Pech zur falschen Zeit. ;) Viel Glück mit dem Neuen.
 

Rudi9

Idared
Registriert
19.09.19
Beiträge
25
So guten Morgen, in der Nacht ist es auch nicht abgestürzt. Ich bin absolut happy!
Ja ich verstehe das doch alles. Das so etwas mal passieren kann ist doch klar.