• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 11 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?

Welche Farbe nehmt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    100

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Die Leder Cases werden schneller dreckig und verfärben sich, das gefällt mir überhaupt nicht.
 

Mitglied 224756

Gast
Danke für eure Erfahrungen :D evtl probiere ich dann mal Silikon auch aus.
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
ich finde die Patina, die das sattelbraune nach 2-3 Monaten entwickelt, endgeil... hab mir zum silbernen 11 Pro wieder ein sattelbraunes Ledercase bestellt...
Mit den Silikoncases konnte ich mich nicht anfreunden... mit denen flutscht das Handy einfach nicht gut in die Hosentasche... und raus auch nicht... das hat mich immer genervt... ausserdem sinds Fusslmagneten
 
  • Like
Reaktionen: Celestial

Iziphone

Erdapfel
Registriert
31.01.19
Beiträge
1
Ich liebäugle auch mit dem grünen IPhone, aber möchte es diesmal erst in Natura sehen... habe also nicht vorbestellt. Möchte aber Freitag mal schauen gehen... mache mir aber keine Hoffnung, dass ich dann ohne Vorbestellung eins kaufen kann. Wobei ich schon damit rechne, dass die ein paar Geräte verfügbar haben, die sicher schnell weg sein werden, oder?
 

AlmÖhi

Carola
Registriert
01.08.19
Beiträge
113
Anders als noch vor 5 Jahren halte ich die Chance, ein Gerät im Store am Erscheinungstag zu erhalten, für in jedem Fall gegeben und realistisch.
Ich würde an deiner Stelle eben einfach versuchen, morgens kurz nach der Öffnung vor Ort zu sein.

Die Zeiten, in denen vor den Shops übernachtet wird, scheint ja vorbei zu sein.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ich habe mich für das iPhone 11 Pro in Space Grey mit 256 GB entschieden.

Endlich mal wieder ein schwarz-mattes iPhone in meinen Händen. Was mir das seit dem iPhone 7 Plus gefehlt hat, glaubt mir kein Mensch! :D Auf das grüne habe ich zwar ebenfalls geschaut, aber irgendwie weiß ich da ganz genau, dass das am Ende nix zwischen uns werden würde. Zumindest auf Dauer... :D
 

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
Ich habe bisher nur Silber als Farbe ausgeschlossen, da mein iPhone X aktuell Silber ist & ich gerne die Farben wechsle.
Gold hatte ich noch nie (gefällt mir auf den Bildern viel besser als das Gold des Xs), Space Grey in matter Optik bestimmt genial (habe mein 7Plus in Schwarz geliebt) & Grün mal was neues, zudem ja auch sehr dunkel.
Bin gespannt was mir ‚live‘ am besten gefällt.
 

Iphone11Pro

Jonagold
Registriert
24.09.19
Beiträge
19
Ich hatte das 11pro Nachtgrün- heute auf das 11 pro Max spacegrey umgestiegen. Hatte jemand gefunden der getauscht hat. Bin mal auf den Akku gespannt ob der viel länger hält...
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Ich hatte das 11pro Nachtgrün- heute auf das 11 pro Max spacegrey umgestiegen. Hatte jemand gefunden der getauscht hat. Bin mal auf den Akku gespannt ob der viel länger hält...

Warum umgestiegen? Ich überlege auch ob ich grün oder spacegrey nehme.... schwere Entscheidung.
 

vardi

Braeburn
Registriert
30.10.18
Beiträge
42
Außer Gold durfte es alles sein - wurde letztlich Midnight Green. Schöne Farbe kommt aber nur zur Geltung wenn man es ohne, oder mit transparentem, Cover verwendet. Verwende derzeit ein transparentes MNML Cover. Sieht optisch sehr ansprechend aus und ist zumindest gegen Kratzer geschützt.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich würde das Midnight Green favorisieren, hat einen schönen Effekt je nach Lichtsituation. Das graue finde ich dagegen im Vergleich richtig langweilig.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.643
Warum umgestiegen? Ich überlege auch ob ich grün oder spacegrey nehme.... schwere Entscheidung.

Ich denke, es lag weniger an der Farbe als an der Größe.
Er ist vom Pro aufs Pro Max umgestiegen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
Habe mir das silberne bestellt, schwarz hatte ich nun ein paar Jahre, das grüne haben jetzt viele die ich sehe bzw kenne und das silberne ist auch nicht so „gewagt“ mit der sattelbraunen Lederhülle von Apple, hinten ein wenig weiss an der Kamera und unten der schöne silberne Rahmen, der Rest ist ja dann wie bei einer anderen Farbe. Bin schon gespannt wenn es kommt. Dann gehen das X und das 7 Plus jetzt doch weg weil ich dann einen Riesenakku haben und das Gerät auf jeden Fall den ganzen Tag halten wird, inklusive Couch abends.
Mal schauen wie sehr das Max dann genutzt wird und ob das iPad Mini dadurch obsolet wird. Da ich das aktuelle iPhone tagsüber schon weniger in der Hand habe und hier abends noch um die 40-50 % habe wenn ich von der Arbeit komme sollte das Max es inklusive dem jetzigen Zocken auf dem iPad eigentlich alles hin bekommen. Schauen wir mal.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh