• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 13] iPhone (11 pro) nach Entsperren immer am 2. Screen

MiErli1802

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.06.15
Beiträge
102
Hallo
ich hätte eine Frage ob dies eine Einstellungsmöglichkeit ist / oder willkürlich stattfindet:
Wenn ich mein iPhone entsperre lande ich meistens (nicht immer) am 2. Screen.
Obwohl meine wichtigsten Apps und Symbole auf dem ersten Screen sind und am 2. eher jene Apps die wenig verwendet werden - daher bin ich auch wenig auf dem 2. Screen .
Kann dies irgendwo eingestellt werden, welcher Screen angezeigt wird nach dem entsperren des Geräts?

Danke schon mal für Infos dazu & schönen Gruß,
Michael
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.993
Wüsste nicht das man das einstellen kann. Ist mir auch noch nie passiert.

Edit. Gerade ausprobiert. Das iPhone merkt sich anscheinend welche Ansicht beim ausschalten gewählt war.
 

Fraxizz

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
760
Jepp, bei mir merkt es sich das auch, ist mir bisher in all den Jahren noch nie aufgefallen.
 

MiErli1802

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.06.15
Beiträge
102
ja, ich dachte es auch so - -aber leider bei mir nicht. Da ich zu 90% am ersten Screen immer bin und dann davon ausgehend das iPhone sich sperrt oder ich es selbst sperre, kommt nach Reaktivierung der 2 Screen.......und ich weiß absolut nicht warum.