Iphone 11 Pro Max schaltet sich aus

Blentorix

Erdapfel
Registriert
26.08.22
Beiträge
0
Hallo Liebes Forum,

Ich habe ein Problem mit meinem Iphone 11 Pro Max und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Folgendes: Wenn ich beim Handy den Bildschirm ganz normal abschalte und ca 30sec warte kann ich es danach nicht wieder aktivieren. Es schaltet dich von selbst aus und lässt sich nicht wieder anschalten! Ich habe mich natürlich schlau gemacht und folgende dinge ausprobiert:

-Handy einschalten indem ich vorher kurz die Lautstärketaste oben und dann unten drücke > Es lässt sich einschalten aber geht nach den 30 sec. standby wieder aus.
-komplett zurücksetzen > Fehler war kurz behoben aber kam wieder
-ans Ladegerät schließen > keine änderung
-alle updates sind installiert

Außerdem wird das Handy NICHT heiss! Manchmal schaltet es sich auch von selbst aus und ich kann es ganz normal wieder anschalten.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG Manuel
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.943
Was sagt z.B. der Batteriezustand in den Einstellungen?