• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 13] Iphone 11 Pro Max "Display reagiert mies"

Registriert
23.11.14
Beiträge
52
Hallo, ich habe seit gestern ein IPhone 11 Pro Max, leider habe ich das Problem das mein Display nicht so leicht reagiert wie das vom meinem 6er IPhone oder gar von meinem Huawei Handy. Ich habe ein Panzerglas drauf und dachte mir das es an diesem liegt, also abgemacht und ohne getestet, siehe das es klappt. Habe ein neues Glas drauf gemacht nun ist es wieder etwas schlechter, gibt's Erfahrungen welche Panzergläser gut sind ? Auf meinem IPhone 6 ist auch eins angebracht aber da klappt es trotz Glas einwandfrei. Dort ist allerdings nur ein normales benutzt worden, beim IPhone 11 ist eins das bis zum Ende des Displays rausgeht.
 
Registriert
23.11.14
Beiträge
52
Hast du einen Link für mich ? Geht das bis zum Rand oder nur bis zur Rundung ?
 
Registriert
23.11.14
Beiträge
52
Okay, ja ich glaube das die Gläser besser aufliegen.... aber find das es halt optisch nicht schön aussieht weil man sofort sieht das was draufklebt....
 

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
Spigen kann ich auch empfehlen, zumal eine Schablone beiliegend ist, damit das Glas auch vernünftig sitzt.
Die 3D Gläser kleben meist nur am Rand und damit liegt es nicht auf, hatte damit auch Probleme, und irgendwann hat man Staub unterm Glas.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
857
Hab seit jeher günstige 3D Gläser nahtlos bis zum Rand von Amazon (10-15EUR für 1-2 Stück) und noch nie solche Probleme gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: saw