• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 11 Pro & 11 Pro Max - Eindrücke & Erfahrungen

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Ich poste es auch mal hier, weil ich nicht weiß, ob es an iOS 13 oder dem iPhone liegt


Meine Probleme mit iOS 13 und dem iPhone 11 Pro sind nach der Wiederherstellung immer noch da
Habe Probleme von Bluetooth über WLAN bis hin zu den mobilen Daten und Telefonie... iPhone ist so für mich unbrauchbar. Habe vorhin mal ein paar Bildschirmaufnahmen gemacht, vielleicht kann ja jemand helfen kann ich die Videos nicht mit Tapatalk hochladen?

Hier mal ein paar Probleme beschrieben
Telefonie/mobile Daten:
habe sehr oft das Problem, das mich bei anrufen keiner hört und ich keinen höre, egal ob ich angerufen werde oder ich anrufe. Die mobile Datenverbindung wird einfach getrennt, d.h. die Signalstärke verschwindet und man sieht nur, das nach Netz gesucht wird. Heute hatte ich sogar mal das Problem, das mit für beide Verbindungen „SIM fehlt“ angezeigt wurde.
Bluetooth:
Verbindung zur AW S1 und S4 bricht nach einiger Zeit ab. Es wird mir zwar noch eine Verbindung angezeigt, es kommen aber keine Mitteilungen oder Anrufe mehr an
Mitteilungen (u.a. SMS/iMessage):
werden nur sporadisch angezeigt. Wenn ich den Flugmodus ein- und ausschalte kommen Nachrichten an, die schon 30 Minuten oder älter sind
Appabstürze:
App „Einstellung“ oder „Nachrichten“ stürzen sehr oft ab oder haben nur einen schwarzen Bildschirm

Gibt noch weitere Probleme... ich weiß nicht, ob es an iOS 13 oder am iPhone liegt. Habe von einigen Dingen mal Bildschirmvideos gemacht, dann sieht man mal was ich derzeit durchmache
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ich poste es auch mal hier, weil ich nicht weiß, ob es an iOS 13 oder dem iPhone liegt


Meine Probleme mit iOS 13 und dem iPhone 11 Pro sind nach der Wiederherstellung immer noch da
Habe Probleme von Bluetooth über WLAN bis hin zu den mobilen Daten und Telefonie... iPhone ist so für mich unbrauchbar. Habe vorhin mal ein paar Bildschirmaufnahmen gemacht, vielleicht kann ja jemand helfen kann ich die Videos nicht mit Tapatalk hochladen?

Hier mal ein paar Probleme beschrieben
Telefonie/mobile Daten:
habe sehr oft das Problem, das mich bei anrufen keiner hört und ich keinen höre, egal ob ich angerufen werde oder ich anrufe. Die mobile Datenverbindung wird einfach getrennt, d.h. die Signalstärke verschwindet und man sieht nur, das nach Netz gesucht wird. Heute hatte ich sogar mal das Problem, das mit für beide Verbindungen „SIM fehlt“ angezeigt wurde.
Bluetooth:
Verbindung zur AW S1 und S4 bricht nach einiger Zeit ab. Es wird mir zwar noch eine Verbindung angezeigt, es kommen aber keine Mitteilungen oder Anrufe mehr an
Mitteilungen (u.a. SMS/iMessage):
werden nur sporadisch angezeigt. Wenn ich den Flugmodus ein- und ausschalte kommen Nachrichten an, die schon 30 Minuten oder älter sind
Appabstürze:
App „Einstellung“ oder „Nachrichten“ stürzen sehr oft ab oder haben nur einen schwarzen Bildschirm

Gibt noch weitere Probleme... ich weiß nicht, ob es an iOS 13 oder am iPhone liegt. Habe von einigen Dingen mal Bildschirmvideos gemacht, dann sieht man mal was ich derzeit durchmache

Bist du auf der offiziellen oder der Beta? Einige der Beta Tester berichten bei Macrumors von Verbesserungen hinsichtlich ähnlicher Fehler. Gibt in der neuen Beta eine neue Modem Firmware.

Ich bin übrigens bei der Telekom und habe null solche Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: alexserikow

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Bist du auf der offiziellen oder der Beta? Einige der Beta Tester berichten bei Macrumors von Verbesserungen hinsichtlich ähnlicher Fehler. Gibt in der neuen Beta eine neue Modem Firmware.

Offizielle Version, keine Beta. Wäre vielleicht ne Überlegung, die Beta zu installieren um zu schauen, ob es dann besser wird?!
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Offizielle Version, keine Beta. Wäre vielleicht ne Überlegung, die Beta zu installieren um zu schauen, ob es dann besser wird?!

Mach mal deine SIM rein und raus. Glaube zwar nicht das daran liegt, aber einen Versuch ist es wert. Update auf die Beta könnte helfen, muss aber nicht. Welchen Provider nutzt du?
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Hallo, habe mal eine Frage zur Videokamera!
Nehme ich ein Video mit z.B. 4K30fps oder 1080P60fps auf , kann ich im laufenden Aufnahmebetrieb beliebig zwischen den Kameras 0,5, 1, 2 wechseln.
Stelle ich auf 4K60fps und starte mit 0,5x , dann kann ich im laufenden Betrieb auf 1x gehen. Gehe ich auf 2x kommt nur der Zoomkreis.
Starte ich die Aufnahme auf 1x kann ich im laufenden Betrieb 2x wählen . Gehe ich auf 0,5 kommt nur der Zoomkreis.
Starte ich mit 2x, kommt bei 1x und 0,5 x der Zoomkreis.
Mit anderen Worten, ich kann bei 4K60fps nicht zwischen allen Kameras wechseln, sondern je nachdem, mit welcher ich gestartet bin, die Eine oder die Andere.
Habt hier das auch? Wie gesagt nur bei 4K60Fps. Bei allen anderen Videoauflösungen kann ich beliebig zwischen den Kameras im laufenden Betrieb hin und her schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Habe mir heute ein iPhone 11 Pro Max Nachtgrün im Apple Store gekauft und werde es ausgiebig in den nächsten 14 Tagen testen. Wenn es dann bei mir bleibt dann werde ich mein Note 10+ bei eBay verkaufen. Der erste Eindruck vom iPhone ist schon mal sehr gut.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Behalt das Backup von der offiziellen Version. Dann kannst du wieder zurück. Bei mir läuft die aktuelle Beta auf dem Pro Max ohne Probleme sauber und zuverlässig! Viel Glück!

Ja, hab gestern noch ein Backup am Rechner gemacht, das kann ich dann notfalls wieder einspielen
 

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
104
@Raveya ich glaube das liegt an den Stereo Modus. Der Lautsprecher in der Hörmuschel ist extra leiser, weil dort die Schallwellen frontal auf dich eintreffen, bei den unteren Lautsprecher werden die Schallwellen zur Seite abgegeben. Somit erhält man ein gleichmäßigen Klang ;)
 
  • Like
Reaktionen: Raveya

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die Cam des 11 Pro macht einfach nur Spaß:)
fbd48806686e6129535f3334aea1c2be.jpg
fcb033a6ca67f77386c17f79f5c71b71.jpg
20dfe076dee2e98dbb6beea42222dbdb.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Queeky und froeschi62

froeschi62

Jamba
Registriert
13.05.16
Beiträge
58
Wobei der Nachtmdus vom 11 Pro nicht immer optimal ist.. Hier das Foto vom IPhone XS, was ich vom Licht natürlicher finde..
0BC7F187-8CA6-49C8-9517-3CDA39E04670.jpeg
 

dj3ryk

Gala
Registriert
20.09.19
Beiträge
49
Habe mir heute ein iPhone 11 Pro Max Nachtgrün im Apple Store gekauft und werde es ausgiebig in den nächsten 14 Tagen testen. Wenn es dann bei mir bleibt dann werde ich mein Note 10+ bei eBay verkaufen. Der erste Eindruck vom iPhone ist schon mal sehr gut.
Kannst Mal gerne berichten was das Gewicht angeht . Ich habe auch das Note 10+ und weiß nicht ob ich mit dem normalen 11 Pro was die Größe angeht, zufrieden werde. Von der haptik ist es mir aber lieber . Nur schade das man dann bei iPhone Pro Max nicht die Raster einstellen kann wie bei android. Wäre bei dem Max praktisch, denn es passen genauso viele drauf wie bei dem 11 Pro drauf.
 

Mitglied_171097

Gast
Kannst Mal gerne berichten was das Gewicht angeht . Ich habe auch das Note 10+ und weiß nicht ob ich mit dem normalen 11 Pro was die Größe angeht, zufrieden werde. Von der haptik ist es mir aber lieber . Nur schade das man dann bei iPhone Pro Max nicht die Raster einstellen kann wie bei android. Wäre bei dem Max praktisch, denn es passen genauso viele drauf wie bei dem 11 Pro drauf.

Man merkt ein klein wenig das es schwerer ist als das Note 10+ aber ich muss sagen es ist nicht unangenehm oder störend für mich. Das kleine Pro habe ich nicht genommen, da ich die letzten Jahre nur große Geräte genutzt habe und mit dem kleineren iPhone nicht zurechtkomme. Ausserdem wollte ich auch den bestmöglichen Akku in einem iPhone haben.
 
  • Like
Reaktionen: apfelnarr

NokiaBanane

Tokyo Rose
Registriert
12.05.19
Beiträge
67
Das iphone hat aber den nachteil, dass der akku langsamer wie beim note lädt.