iPhone 11 neu installieren ohne iTunes?

Nataliija

Boskoop
Registriert
20.02.18
Beiträge
39
Hallo ihr lieben,
Ich habe vorgestern mit dem Apple Support telefoniert ( zwecks meines Problems Rückseite von meinem iPhone 11 wird warm, thread gibt es im Forum) nun komme ich wohl nicht drum herum mein iPhone wohl komplett zu löschen und neu iOS zu installieren.. geht das auch ohne iTunes? Sprich kann ich das direkt am iPhone machen? Habe sowas noch nie gemacht 😅🧐
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.801
Hallo ihr lieben,
Ich habe vorgestern mit dem Apple Support telefoniert ( zwecks meines Problems Rückseite von meinem iPhone 11 wird warm, thread gibt es im Forum) nun komme ich wohl nicht drum herum mein iPhone wohl komplett zu löschen und neu iOS zu installieren.. geht das auch ohne iTunes? Sprich kann ich das direkt am iPhone machen? Habe sowas noch nie gemacht 😅🧐
Ja, das geht, Backup in die iCloud machen, das iPhone neu wiederherstellen, aktuelles iOS über WLAN installieren und dann das Backup aus der iCloud wieder einspielen.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Na klar, gehst in Einstellungen, Allgemein und unten auf zurücksetzen. Dann alle Inhalte & Einstellungen löschen.
 

Nataliija

Boskoop
Registriert
20.02.18
Beiträge
39
Ja, das geht, Backup in die iCloud machen, das iPhone neu wiederherstellen, aktuelles iOS über WLAN installieren und dann das Backup aus der iCloud wieder einspielen.

aber ich hatte vor ein paar Tagen schon ein Update an iOS gemacht wird mir dann trotzdem die aktuelle Version automatisch drauf gespielt?
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.801
Nein, dann reicht einfach neu Wiederherstellen. Aber vorher das Backup nicht vergessen.
 

Nataliija

Boskoop
Registriert
20.02.18
Beiträge
39
Guten Morgen Leute,
Ich hatte vergessen hier wieder zu schreiben..
Hatte am Freitag unter Anleitung mit einem Apple Mitarbeiter am Telefon die Einstellungen zurückgesetzt und gelöscht.. tja Problem bleibt gleich in Bezug auf die Wärme.. mein iPhone 11 wird weiterhin warm hinten .. ich weiß mir keinen Rat mehr woran das liegen könnte.. zwar meinte der Apple Mitarbeiter das sich dass iPhone von selber abschaltet falls es überhitzt aber trotzdem finde ich diese Wärme komisch zumal ich nur Social Media nutze..