• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 11 Lautstärke

Schebbl

Granny Smith
Registriert
21.04.09
Beiträge
13
Hallo,

mich interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt Lautstärken wie auf Android für verschiedene Anwendungen zu fixieren?
Klassiker, der Wecker ist auf 50% eingestellt und die Medienlautstärke und/oder Klingelton sind über die Seitentasten auf 10% gestellt.
Beim Iphone ist dann mein Wecker morgens mega leise und nicht auf 50%.
Gleiches gilt für die Benachrichtigungstöne. Sind die an die Klingeltonlautstärke gekoppelt??? Wenn ja, warum?
Ich blicke da echt nicht durch, weil es für mich selbstverständlich ist, dass die Medienlautstärke nicht für ALLES gleichzeitig gilt und unterschiedliche Anwendungen auch unterschiedliche Lautstärken haben. Hat da jemand von Euch einen Überblick wie das genau aufgebaut ist?

Merci vorab in die Runde!
 

Schebbl

Granny Smith
Registriert
21.04.09
Beiträge
13
Weiß keiner wie das mit denn Lautstärken funktioniert?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Soweit ich weiß, gibt es genau zwei Lautstärken: erstens Klingeltöne/Hinweistöne und zweitens Medien.

Unterschiede zwischen Wecker und Klingeln lassen sich nur durch Tricksereien lösen, wie einen absichtlich leise getrimmten Ton für das eine oder das andere zu verwenden.