• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Iphone 11 IOS 17.4.1 erkennt CarPlay nicht

galaxy77

Golden Delicious
Registriert
16.06.15
Beiträge
7
Hallo eines unserer Handys, Iphone 11 IOS17.4.1 , erkennt CarPlay nicht in unserem Mokka E. Mein Iphone mit gleichem Softwarestand wird erkannt. Auch das 11er von der Tochter wurde sofort erkannt. Ich dreh noch durch mit dem Ding. Da das Fahrzeug kein Navi hat, geht das nur über Carplay wenn das Handy über Kabel angeschlossen ist. Hat jemand eine Idee was bei dem Handy verdreht oder falsch eingestellt sein könnte? Per Bluetooth ist die Verbindung kein Problem, aber damit geht nur telefonieren sonst nichts.

LG Stefan
 

_macminimal

Blutapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.581
Tippfehler bei der iOS-Version? Ansonsten hilft vllt schon das neuste Update. Ist offenbar kein Wireless Carplay? Am betreffenden iPhone das Auto mal entfernen und neu versuchen. Vorher iOS-Update…
 

Mitglied 236657

Gast
Hatte ich letztens auch.
Hab dann unter „Einstellungen“, „Allgemein“, „Carplay“ einmal Carplay aus und wieder an gemacht und schon ging‘s wieder.