• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 11 Bootloop lässt sich nicht stoppen

paul.1904

Erdapfel
Registriert
23.03.21
Beiträge
2
Guten Morgen. :)
Seitdem ich gegen 6 Uhr aufgewacht bin, befindet sich mein iPhone 11 in einem Bootloop (seit Stunden ist nur das Apple Logo oder ein kurzer Blackscreen sichtbar). Ich habe daraufhin schon mehrmals (kläglich) versucht einen Soft Reset durchzuführen. Ebenfalls konnte ich das iPhone bei Verbindung zum MacBook nicht in den DFU Modus versetzen. Dies lag wahrscheinlich daran, dass das iPhone trotz drei verschiedener Ladekabel nicht einmal am MacBook erkannt wurde.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Liebe Grüße, Paul
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
da wird wohl die Buchse am iPhone verschmutzt sein, diese mal mit nem Holzzahnstocher und einer Leuchtlupe reinigen.
Franz
 

paul.1904

Erdapfel
Registriert
23.03.21
Beiträge
2
Hi,
da wird wohl die Buchse am iPhone verschmutzt sein, diese mal mit nem Holzzahnstocher und einer Leuchtlupe reinigen.
Franz
Kann Ich gerne mal probieren, aber Probleme beim Laden hatte ich eigentlich nie. Hatte es auch gestern ganz normal ans Ladekabel angeschlossen, als noch alles funktionierte.