- Registriert
- 16.02.20
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
ich habe meiner Mutter ein Backup von ihrem alten iPhone 5 (das mittlerweile defekt ist und nicht mehr zur Verfügung steht) auf ein neues iPhone 11 aufgespielt (via iTunes).
Das Problem ist nun das meine Mutter das Passwort nicht mehr weiß für den iClound Account (Apple ID). Auch die Sicherheitsfragen und die alternative Mail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Wie kann ich nun diesen Account entfernen? Das Smartphone verlangt immer wieder ein Passwort und ein wechsel zu einem neuen Account ist nicht möglich. Zur Not würde ich auch auf alle Daten verzichten wenn das nicht mehr geht. Aber auch wenn ich einen Reset via iTunes durchführen möchte wird das Passwort verlangt.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!
Danke
ich habe meiner Mutter ein Backup von ihrem alten iPhone 5 (das mittlerweile defekt ist und nicht mehr zur Verfügung steht) auf ein neues iPhone 11 aufgespielt (via iTunes).
Das Problem ist nun das meine Mutter das Passwort nicht mehr weiß für den iClound Account (Apple ID). Auch die Sicherheitsfragen und die alternative Mail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Wie kann ich nun diesen Account entfernen? Das Smartphone verlangt immer wieder ein Passwort und ein wechsel zu einem neuen Account ist nicht möglich. Zur Not würde ich auch auf alle Daten verzichten wenn das nicht mehr geht. Aber auch wenn ich einen Reset via iTunes durchführen möchte wird das Passwort verlangt.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!
Danke