1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 100% wasserdich!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von crazy cat, 23.08.09.

  1. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Hallo zusamen!
    Vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, ob das Video hier echt ist:

    [YT]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_qbWjaW25mQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_qbWjaW25mQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/YT]

    Nun. Ich kann bestätigen, dass das iPhone 3GS nach einer kurzen Bade-Tour noch 100% funktioniert. Habe mich heute nach dem Wandern in einen Bach gesetzt. Das iPhone war in der Tasche ist kurz naß geworden. Nach kurzem trocknen kann dann der Funktionstest. Alles läuft und es sind keine Schäden da. Somit macht ein 5 Sekündiger Tauchgang einem iPhone 3GS nix aus. Phu^^
     
    #1 crazy cat, 23.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.09
  2. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    Bach?
    wasserdicht

    naja... vielleicht kommen die Schäden ja noch ;)
    Wenn nicht, glück gehabt
     
  3. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Genau...Bach.

    Und ich glaub nicht, dass "Folgeschäden" kommen werden. Also ich hoffe es mal nicht^^
     
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Eventuell hattest du auch nur Glück. Also ausprobieren werde ich es mit meinem 3G lieber nicht. ;)
     
  5. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Ja...beim 3G bin ich mir gar net so sicher, dass es klappt. Ist vielleicht nur beim GS so. Und für das ausprobieren gibt es ja andere.....nice :p
     
  6. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Das 3G eines Kumpels ist in die Kloschüssel gefallen und funktioniert immer noch;). Nachmachen würde ich es dennoch nicht.
     
  7. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Duften tut es auch wunderbar, oder? :p
     
  8. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ich hab es seitdem nicht mehr angefasst...obwohl er es mit Alkohol gereinigt hat und es nochmal desinfiziert hat.:-D
     
  9. SoulCircle

    SoulCircle Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    79
    Bei nem Bekannten ist das 3G ein paar Regentropfen kaputt gegangen. Ich weiß nicht wieviel ein "ein paar" sind, aber vllt war es auch Zufall. :/ Ich vertrau der Sache nicht und will es nicht testen. Habe schon Angst beim Reden zu spucken wenn ich das iPhone am Ohr habe! ;)
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Lass mich raten: Das Video zeigt ein weisses iPhone auf einem weissen Hintergrund!?

    Ich denke, das Einbetten von Videos solltest Du in einer ruhigen Minute noch ein wenig üben.
     
    #10 Gokoana, 23.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.09
  11. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    @Gokoana
    So. Bin die ganze Nacht an dem System rumgesessen, damit das Video geht. Ich hoffe, dass du jetzt zufriedengestellt bist.


    [YT]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_qbWjaW25mQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_qbWjaW25mQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/YT]
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Na also! :)

    Dieses Video wurde schon einmal hier gepostet, so weit ich mich erinnere.
     

Diese Seite empfehlen