iPhone 100% wasserdich!

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Hallo zusamen!
Vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, ob das Video hier echt ist:

[YT]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_qbWjaW25mQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_qbWjaW25mQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/YT]

Nun. Ich kann bestätigen, dass das iPhone 3GS nach einer kurzen Bade-Tour noch 100% funktioniert. Habe mich heute nach dem Wandern in einen Bach gesetzt. Das iPhone war in der Tasche ist kurz naß geworden. Nach kurzem trocknen kann dann der Funktionstest. Alles läuft und es sind keine Schäden da. Somit macht ein 5 Sekündiger Tauchgang einem iPhone 3GS nix aus. Phu^^
 
Zuletzt bearbeitet:

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Hallo zusamen!
Vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, ob das Video hier echt ist:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=_qbWjaW25mQ[/YT]

Nun. Ich kann bestätigen, dass das iPhone 3GS nach einer kurzen Bade-Tour noch 100% funktioniert. Habe mich heute nach dem Wandern in einen Back gesetzt. Das iPhone war in der Tasche ist kurz naß geworden. Nach kurem trocknen kann dann der Funktionstest. Alles läuft und es sind keine Schäden da. Somit macht ein 5 Sekündiger Tauchgang einem iPhone 3GS nix aus. Phu^^

Bach?
wasserdicht

naja... vielleicht kommen die Schäden ja noch ;)
Wenn nicht, glück gehabt
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Genau...Bach.

Und ich glaub nicht, dass "Folgeschäden" kommen werden. Also ich hoffe es mal nicht^^
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Eventuell hattest du auch nur Glück. Also ausprobieren werde ich es mit meinem 3G lieber nicht. ;)
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Eventuell hattest du auch nur Glück. Also ausprobieren werde ich es mit meinem 3G lieber nicht. ;)

Ja...beim 3G bin ich mir gar net so sicher, dass es klappt. Ist vielleicht nur beim GS so. Und für das ausprobieren gibt es ja andere.....nice :p
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Das 3G eines Kumpels ist in die Kloschüssel gefallen und funktioniert immer noch;). Nachmachen würde ich es dennoch nicht.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich hab es seitdem nicht mehr angefasst...obwohl er es mit Alkohol gereinigt hat und es nochmal desinfiziert hat.:-D
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Bei nem Bekannten ist das 3G ein paar Regentropfen kaputt gegangen. Ich weiß nicht wieviel ein "ein paar" sind, aber vllt war es auch Zufall. :/ Ich vertrau der Sache nicht und will es nicht testen. Habe schon Angst beim Reden zu spucken wenn ich das iPhone am Ohr habe! ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hallo zusamen!
Vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, ob das Video hier echt ist:

20090823-p4yimcbjiqyx4d5xe6c1ct7j1m.jpg



Lass mich raten: Das Video zeigt ein weisses iPhone auf einem weissen Hintergrund!?

Ich denke, das Einbetten von Videos solltest Du in einer ruhigen Minute noch ein wenig üben.
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Lass mich raten: Das Video zeigt ein weisses iPhone auf einem weissen Hintergrund!?

Ich denke, das Einbetten von Videos solltest Du in einer ruhigen Minute noch ein wenig üben.

@Gokoana
So. Bin die ganze Nacht an dem System rumgesessen, damit das Video geht. Ich hoffe, dass du jetzt zufriedengestellt bist.


[YT]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_qbWjaW25mQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_qbWjaW25mQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/YT]
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na also! :)

Dieses Video wurde schon einmal hier gepostet, so weit ich mich erinnere.