• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] Iphone 10 oder 11?

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Wenn das Gerät noch nie aktiviert war, dann ja (bei Refurbished zB nicht, auch mache dubiose Handyshops verkaufen „neue“ Geräte, die sie in Folie geschweißt haben, die aber tatsächlich gebraucht sind - da geht‘s dann nicht)
 

schedifka

Granny Smith
Registriert
06.07.10
Beiträge
15
Akku und Geschwindigkeit sind für mich sehr wichtig da es bei mir oft sehr schnell gehen muss wenn ich eines meiner Rezepte (Ich bin Koch) suche.
Danke für die Info Alex. Dann muss ich aufpassen. Die X Serie ist ja QI Ladefähig soweit ich mich erinnern kann, richtig?
Apple muss scheinbar sein 11Pro unbedingt unter die Leute bringen. Hab gerade mit dem Kundendienst gesprochen, der war 11pro verliebt scheinbar:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Im halbem Jahr kommt 12. ich würd warten.
 

Benutzer 225608

Gast
Apple Care lohnt sich wohl eher für „tollpatschige“ Menschen ohne Hülle. Habe für mein neues XS auch drüber nachgedacht, aber 239€ finde ich schon happig. Dafür dass ich „nur“ ein Jahr länger Garantie habe, also zwei Jahre und der Display Reparaturpreis nur 29€ beträgt, finde ich das zu krass. bis 100€ hätte ich bezahlt. So nutze ich lieber Hülle + Folie und hoffe nach einem Jahr auf Kulanz, falls was sein sollte.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Im halbem Jahr kommt 12. ich würd warten.