• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 1.Generation

IpoDomatik

Golden Delicious
Registriert
01.02.09
Beiträge
6
Hallo,

Wenn ihr die Wahl hättet:

Ipod Touch 2G NEU: 200€ ~

Oder

Iphone 1. Generation Gebraucht: 200€~

Wofür soll ich mich entscheiden ? Und gibt es Hardwaremäßig Unterschiede ? Wenn ich das Iphone auf V2.X.X Update habe ich ja alle Features des Ipod Touch und Iphone 3Gs oder ? :cool:
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ist doch eine einfache Frage: Brauchst du ein Handy oder nicht?
Und alle features hast du da nicht. Das 3G hat, wie der Name schon sagt, UMTS. Dies hat das der ersten Generation nicht. Genau wie GPS.
Aber der iPod hat es auch nicht.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wofür soll ich mich entscheiden ? Und gibt es Hardwaremäßig Unterschiede ? Wenn ich das Iphone auf V2.X.X Update habe ich ja alle Features des Ipod Touch und Iphone 3Gs oder ? :cool:

Nö. Du hast kein UMTS und GPS. Auf einem iPhone 1.Generation
 

IpoDomatik

Golden Delicious
Registriert
01.02.09
Beiträge
6
Ich habe ein Handy aber dann müsste ich ja 2 Geräte mir mir rumschleppen. Ich weiß aber nicht ob die TeleQualität an die meines N95 Rankommt. Mit dem N95 kann man gut Telen aber schlecht Musik Hören.


BTW: Ich würde falls ich ein Iphone hätte EDGE,UMTS,HDSPA,GPS Selten benutzen.. Ich gehe mobil nur per HotSpot Sprich per WLAN in Netz.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich habe ein Handy aber dann müsste ich ja 2 Geräte mir mir rumschleppen. Ich weiß aber nicht ob die TeleQualität an die meines N95 Rankommt.


BTW: Ich würde falls ich ein Iphone hätte EDGE,UMTS,HDSPA,GPS Selten benutzen.. Ich gehe mobil nur per HotSpot Sprich per WLAN in Netz.

Dann macht ein iPhone für dich keinen Sinn. Das iPhone ist für das Mobile Internet konzipiert. Kauf dir lieber den iPod Touch.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
BTW: Ich würde falls ich ein Iphone hätte EDGE,UMTS,HDSPA,GPS Selten benutzen.. Ich gehe mobil nur per HotSpot Sprich per WLAN in Netz.

Ich habe die beim ersten iPhone nicht zutreffenden Dinge mal durchgestrichen. :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Würde dir ganz klar das iPhone empfehlen. Auch wenn du mobil nicht im Internet unterwegs bist, schleppst du nur ein Gerät mit dir rum. Ein Gerät, dessen Oberfläche durchdacht ist und dessen Bedienung Spass macht. Auch wenn du nur über WLan ins Netz gehst reicht das vollkommen....
Weiteres Argument: Das iPhone fühlt sich wertiger an. Ausserdem ist die Rückseite nicht so empfindlich wie die des iPods....