1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 1.Generation

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von IpoDomatik, 06.02.09.

  1. IpoDomatik

    IpoDomatik Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Wenn ihr die Wahl hättet:

    Ipod Touch 2G NEU: 200€ ~

    Oder

    Iphone 1. Generation Gebraucht: 200€~

    Wofür soll ich mich entscheiden ? Und gibt es Hardwaremäßig Unterschiede ? Wenn ich das Iphone auf V2.X.X Update habe ich ja alle Features des Ipod Touch und Iphone 3Gs oder ? :cool:
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ist doch eine einfache Frage: Brauchst du ein Handy oder nicht?
    Und alle features hast du da nicht. Das 3G hat, wie der Name schon sagt, UMTS. Dies hat das der ersten Generation nicht. Genau wie GPS.
    Aber der iPod hat es auch nicht.
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Nö. Du hast kein UMTS und GPS. Auf einem iPhone 1.Generation
     
  4. IpoDomatik

    IpoDomatik Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein Handy aber dann müsste ich ja 2 Geräte mir mir rumschleppen. Ich weiß aber nicht ob die TeleQualität an die meines N95 Rankommt. Mit dem N95 kann man gut Telen aber schlecht Musik Hören.


    BTW: Ich würde falls ich ein Iphone hätte EDGE,UMTS,HDSPA,GPS Selten benutzen.. Ich gehe mobil nur per HotSpot Sprich per WLAN in Netz.
     
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Dann macht ein iPhone für dich keinen Sinn. Das iPhone ist für das Mobile Internet konzipiert. Kauf dir lieber den iPod Touch.
     
  6. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich habe die beim ersten iPhone nicht zutreffenden Dinge mal durchgestrichen. :)
     
  7. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    "Telen" ???
     
  8. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Würde dir ganz klar das iPhone empfehlen. Auch wenn du mobil nicht im Internet unterwegs bist, schleppst du nur ein Gerät mit dir rum. Ein Gerät, dessen Oberfläche durchdacht ist und dessen Bedienung Spass macht. Auch wenn du nur über WLan ins Netz gehst reicht das vollkommen....
    Weiteres Argument: Das iPhone fühlt sich wertiger an. Ausserdem ist die Rückseite nicht so empfindlich wie die des iPods....
     

Diese Seite empfehlen