1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 1. generation mit firmware 2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laval8, 14.10.08.

  1. laval8

    laval8 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    10
    hallo zusammen.
    kurz bevor ich mein iphone abschreibe, gebe ich ihm die letzte chance.
    hier das problem:
    iphone aus usa lief mit 1.1.4 problemlos. was danach passierte, kann ich nicht reproduzieren.
    vielleicht hat das etwas mit itunes 8 zu tun. keine ahnung. im display war immer ein kabel und itunes zu sehen.
    mittlerweile habe ich mit quickpwn das iphone dazu gekriegt, mit itunes zu kommunizieren. das einzige, was nicht funktioniert: die sim-karte (t-mobile) wird nicht erkannt.
    unter "einstellungen" ist "carrier" nicht zu finden. obwohl die pin richtig eingegeben wurde, bekomme ich keinen carrier (kein signal) angezeigt.
    könnt ihr mir bitte sagen, was ich noch tun muss?
    wenn es geht, einfache formulierungen, da ich den computer-freak-slang nicht verstehe :(
    freue mich auf eure profi-tipps.
    schönen gruß von einem ibook nutzer, der bisher glaubte, die probleme mit apple lösen zu können :eek:
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    was du brauchst ist pwnage, nicht quickpawn
     
  3. laval8

    laval8 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    10
    danke für die schnelle antwort. das habe ich bereits versucht. nachdem es damit nicht funktioniert hat, habe ich quickpawn ausprobiert. gescheitert bin ich am "baseband" mit dem upgrade oder downgrade. obwohl ich die dateien bl39 und bl42 gedownloaded hatte, wurden diese nicht erkannt. jedes mal musste ich abbrechen.
    kannst du dir vorstellen, was nicht in ordnung ist?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Alles muß im gleichen Ordner sein: Pwnage (oder Quickpwn), Firmware, Bootloader Dateien. Dann geht's auch!
     
  5. laval8

    laval8 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    10
    danke, ich probiere das gerade aus.
     
  6. laval8

    laval8 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    10
    JA, es hat funktioniert!
    SUPER! danke!
     

Diese Seite empfehlen