1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1. Generation (2G) Eplus Internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 31.08.09.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    trotz vieler Warnungen und Hinweise zum E+-Netz und dessen Qualität, habe ich eine Datenflat zu meinem bestehenden E+ Vertrag gebucht.
    Leider komme ich nicht ins Netz damit. Die Einstellungen wie APN und der Kram habe ich mir von der E+ Seite abgeschrieben.

    1: Was muss denn bei einem 2G für ein Symbol erscheinen, damit ich weiss das ich online bin?
    2: Muss ich noch irgendetwas anderes einschalten, einstellen o.ä.?

    Danke für die Hilfe...

    allanin
     
  2. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    nabend,
    hab auch 2g + eplus + internetflat

    es muss ein kreis oder ein E erscheinen...dann bist du online.

    ist es unlocked? check nochmal die einstellungen...viel erfolg!
     
  3. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Wie isn' die Netzwerkabdeckung bei dir im Gebiet?

    Mal ne allgemeine Frage, wofür steht eigentlich der Kreis?
     
  4. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    HI,

    also die Netzabdeckung in Leipzig ist ganz ok, aber das EDGE Dingens ist nicht grad das schnellste. Etwas mehr hätte ich mir schon erhofft...naja, aber es funzt, nachdem ich die Netzwerkeinstellung zurückgesetzt habe...

    ach und hast du ne Idee mit so einem Daten und Gesprächszähler, ähnlihc dem mobile butler?

    danke
    allanin
     
  5. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    kreis = ein level langsamer als edge, also gprs (oder?)

    netzabdeckung in leipzig sehr gut (ist die versuchsstadt von eplus. da testen die momentan auch hsdpa), bei mir in erfurt auch ok. nie "kein netz", oft kreis, oft genug edge.

    btw: http://www.apfeltalk.de/forum/p2470462.html

    hab da noch ein paar nützliche tipps zusammengefasst... beste grüße!
     

Diese Seite empfehlen