• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[2G] Iphone 1. Gen hängt nach Zurrücksetzen

Glottis

Boskoop
Registriert
07.04.09
Beiträge
39
Hi, ich hab von meiner Schwester ihr altes Iphone 1. Generation geschenkt bekommen. Leider ist es ihr das gute Stück vor kurzem runtergefallen und der sleep Knopf scheint sich verabschiedet zu haben.
Um ihre Daten vom Phone zu löschen wollte ich es jetzt zurrücksetzen und mit Blackra1n wieder Jailbreaken. Leider hängt es jetzt beim Neustart fest, Applelogo erscheint und sobald das Laderädchen kommt hängt es sich auf. Alle 10 min macht es einen Neustart und hängt sich wieder an der gleichen stelle auf :(

In den DFU Modus komm ich leider auch nicht, weil ja die sleep taste nichmehr geht und Itunes erkennt auch nichts... o_O

also WTF soll ich jetzt machen???

(achja, sagt mir wenn ich mich irre aber gibt es nicht eigentlich garkein Iphone 2G?)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Doch, das iPhone der 1. Generation heißt 2G :D

Scheint wohl noch mehr defekt zu sein als der eine Knopf.

MfG
MrFX
 

Glottis

Boskoop
Registriert
07.04.09
Beiträge
39
hm, aber vor dem zurrücksetzen hat alles wunderbar funktioniert, bis auf den Powerknopf. Wie ist denn der Powerknopf an die Platine gehängt, vllt ist durch den Sturz einfach die Verbindung gekappt, rein mechanisch fühlt sich der Knopf nämlich noch top an.

(bei wiki und ifixit steht werden nur die modelle iphone, iphone 3g und iphone 3gs unterschieden und nicht iphone 2g)