• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 1.1.4 unlocked an fremdes Itunes anschließen

TopDog

Gloster
Registriert
24.12.06
Beiträge
60
Hi,
ich hab mal ne Frage, ich hab jetzt schon die Suche rauf und runter in Gebrauch genommen, kann aber nix zu meinem Problem finden...
Ich hab mir ein Iphone 2g 1.1.4 gekauft, das Iphone ist bereits unlocked, also ohne Sim und Netlock. Was passiert jetzt, wenn ich das Iphone jetzt einfach so an mein Itunes anschließe? Itunes müsste, glaub ich, die neuste Version sein.
Hab ich da irgendwas zu befürchten, also dass er mir das Ding wieder sperrt oder ich nix damit synchronisieren kann, oder geht das so lapidar?

Wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir, wie schon so oft, mal wieder weiterhelfen könntet ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Solange Du die Firmware nicht aktualisierst, bleibt das iPhone ungelockt.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Da hast du nix zu befürchten. Ein mögliches FW-Update müsstest du extra bestätigen.
 

TopDog

Gloster
Registriert
24.12.06
Beiträge
60
ich hab nur gemeint, dass da dann das Gleiche passiert wie mit nem Ipod, der wird ja dann auch erstmal wiederhergestellt, wenn man den an fremde Bibliothek anschließt? Also dann schließ ich das iphone ganz normal an, das wird dann mit der Bib synchronisiert und ich kann ganz normal damit telefonieren und es auch als ipod nutzen?