1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 1.1.4 unlocked an fremdes Itunes anschließen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von TopDog, 07.09.08.

  1. TopDog

    TopDog Gloster

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    60
    Hi,
    ich hab mal ne Frage, ich hab jetzt schon die Suche rauf und runter in Gebrauch genommen, kann aber nix zu meinem Problem finden...
    Ich hab mir ein Iphone 2g 1.1.4 gekauft, das Iphone ist bereits unlocked, also ohne Sim und Netlock. Was passiert jetzt, wenn ich das Iphone jetzt einfach so an mein Itunes anschließe? Itunes müsste, glaub ich, die neuste Version sein.
    Hab ich da irgendwas zu befürchten, also dass er mir das Ding wieder sperrt oder ich nix damit synchronisieren kann, oder geht das so lapidar?

    Wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir, wie schon so oft, mal wieder weiterhelfen könntet ;)
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Solange Du die Firmware nicht aktualisierst, bleibt das iPhone ungelockt.
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Da hast du nix zu befürchten. Ein mögliches FW-Update müsstest du extra bestätigen.
     
  4. TopDog

    TopDog Gloster

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    60
    ich hab nur gemeint, dass da dann das Gleiche passiert wie mit nem Ipod, der wird ja dann auch erstmal wiederhergestellt, wenn man den an fremde Bibliothek anschließt? Also dann schließ ich das iphone ganz normal an, das wird dann mit der Bib synchronisiert und ich kann ganz normal damit telefonieren und es auch als ipod nutzen?
     

Diese Seite empfehlen