1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.4 und iTunes 7.7

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chrigu41, 22.07.08.

  1. Chrigu41

    Chrigu41 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich habe ein gehacktes iPhone 1.1.4, das bestens funktioniert. Da ich übervorsichtig bin, verzichte ich deshalb vorderhand auf die neue Firmware 2.0 und warte auf 2.0.1 bzw. 2.1. Mein iPhone synce ich denn auch nicht über MobileMe, sondern mit iTunes. Auch hier war/bin ich vorsichtig und habe vorderhand das Update auf 7.7 nicht mitgemacht, obwohl ich auf meinem Mac sonst alles in neuster Version habe. Ich will ganz einfach mein iPhone nicht zerschiessen...

    Nun meine Frage: Wenn ich weiterhin mein iPhone 1.1.4 über iTunes mit Adressen, Kalender, Lesezeichen, Fotos und Musik syncen will, geht das problemlos mit dem neunen iTunes 7.7.? Oder hat es ein paar Macken?

    Danke für einen Hinweis
    Chrigu
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    klappt einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen