• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1.1.4 und iTunes 7.7

Chrigu41

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
3
Hallo

Ich habe ein gehacktes iPhone 1.1.4, das bestens funktioniert. Da ich übervorsichtig bin, verzichte ich deshalb vorderhand auf die neue Firmware 2.0 und warte auf 2.0.1 bzw. 2.1. Mein iPhone synce ich denn auch nicht über MobileMe, sondern mit iTunes. Auch hier war/bin ich vorsichtig und habe vorderhand das Update auf 7.7 nicht mitgemacht, obwohl ich auf meinem Mac sonst alles in neuster Version habe. Ich will ganz einfach mein iPhone nicht zerschiessen...

Nun meine Frage: Wenn ich weiterhin mein iPhone 1.1.4 über iTunes mit Adressen, Kalender, Lesezeichen, Fotos und Musik syncen will, geht das problemlos mit dem neunen iTunes 7.7.? Oder hat es ein paar Macken?

Danke für einen Hinweis
Chrigu