1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.4 und GPRS

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von krz, 30.03.08.

  1. krz

    krz Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    3
    Hi,

    habe ein kleines Problem:

    iPhone jailbreak'ed und unlocked mit ziPhone.GPRS mit o2 funktioniert nun leider nicht. An den Settings liegt es nicht, weder mit internet noch 02surf funktioniert es nicht.

    Nutzt hier jemand eventuell die gleiche Kombination oder kann mir irgendwie weiterhelfen?? Bin echt relativ ratlos.

    Gruss,
    Chris
     
  2. krz

    krz Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    3
    Also es liegt wohl nicht am Gerät, denn mit einer anderen Sim, einer älteren funktioniert es. Hab' die mal tauschen lassen, weil ich diese 3G-Geschichte brauchte: war wohl ein Fehler. :-[
    Weiss jemand, was man da machen kann? Oder hat jemand eine neue o2-Sim in einem iPhone? Vielleicht geht es ja mit einer anderen Software-Version, ich brauche GPRS.
     
  3. krz

    krz Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    3
    ?

    GPRS mit neuer o2 SIM. Niemand? Come on!
     
  4. middy

    middy Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    7
    Die neue o2Sim ist doch die mit dem UMTS Schriftzug oder?
    Ich nutze eine ohne Probleme in meinem iPhone (1.1.4)!
     

Diese Seite empfehlen