• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1.1.4 und GPRS

krz

Erdapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
3
Hi,

habe ein kleines Problem:

iPhone jailbreak'ed und unlocked mit ziPhone.GPRS mit o2 funktioniert nun leider nicht. An den Settings liegt es nicht, weder mit internet noch 02surf funktioniert es nicht.

Nutzt hier jemand eventuell die gleiche Kombination oder kann mir irgendwie weiterhelfen?? Bin echt relativ ratlos.

Gruss,
Chris
 

krz

Erdapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
3
Also es liegt wohl nicht am Gerät, denn mit einer anderen Sim, einer älteren funktioniert es. Hab' die mal tauschen lassen, weil ich diese 3G-Geschichte brauchte: war wohl ein Fehler. :-[
Weiss jemand, was man da machen kann? Oder hat jemand eine neue o2-Sim in einem iPhone? Vielleicht geht es ja mit einer anderen Software-Version, ich brauche GPRS.
 

krz

Erdapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
3
?

GPRS mit neuer o2 SIM. Niemand? Come on!
 

middy

Golden Delicious
Registriert
28.03.08
Beiträge
7
Die neue o2Sim ist doch die mit dem UMTS Schriftzug oder?
Ich nutze eine ohne Probleme in meinem iPhone (1.1.4)!