1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 1.1.4 sprachproblem °bitte helfen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tobias12, 24.03.08.

  1. tobias12

    tobias12 Gast

    Hallo

    Habe in den USa ein unlocked iphone 1.1.4 gekauft weil man sonst keine mehr bekommt

    klappt auch alles super gut mit meiner o2 karte

    Nur das probelm ist dass auf dem iphone nur spanisch und englisch als Sprache zur verfügung stehen

    gibt es irgend eine Möglichkeit ein deutsches menü zu erhalten .....

    Funktioniert es mit der auf dieser seiten angezeigten anleitung oder muss ich was anderes machen

    Hilfe wäre überragend

    Vielen dank
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Nun, ich habe bei meinen iPhone (1.1.4) Deutsch, English, Francais und Italiano zur Verfügung.

    Vll. liegt das an einer anderen Länderversion 1.1.4, wenn es so eine Unterscheidung geben sollte.

    Ich würde nochmals mit iTunes (7.6) wiederherstellen und erneut unlocken!

    Gruss
     
  3. tobias12

    tobias12 Gast

    ja ....

    ich habe das iphone ja nicht selber unlocked sondern es wurde mir für 15 $ angeboten un dann hab ich gesat dann machen sie es doch gerade .....funktioniert ja auch alles

    Nur würd jetzt gerne ne deutsche software draufhaben.......ohne es komplett zu unlocken wieder......
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Ich befürchte es wird nicht anders gehen.
     
  5. tobias12

    tobias12 Gast

    danke für deine einschätzung ........

    hat vielleicht noch jemand ein vorschlag ohne neuen unlock
     

Diese Seite empfehlen