1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 1.1.4 Jailbreak rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von daniel2k4, 08.06.08.

  1. daniel2k4

    daniel2k4 Gast

    Hi @ Forum...

    Habe da ein Problem, habe gestern ohne groß zuüberlegen einen Jailbreak mit ziPhone bei meinem iphone 1.1.4 durchgeführt.
    Wollte es heute morgen wieder rückgängig machen, habe es mit iTunes wieder hergestellt.
    Allerdings ist immer noch das Icon von "Zibri's Blog" im Hauptmenü vorhanden.
    Wie kann ich das wieder löschen?

    Hoffe auf schnelle antworten,
    grüße Daniel!
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    laemger drauf halten und "zibris blog" loeschen. durch das wiederherstellen ist dein iPhone wieder gelockt.
     
  3. daniel2k4

    daniel2k4 Gast

    danke julien :)
    kann geschlossen werden
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Jailbreak ist weg, falls Du aber auch einen Unlock durchgeführt hast, ist dieser noch drauf!
     
  5. daniel2k4

    daniel2k4 Gast

    nene, hatte nur einen jailbreak durchgeführt
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dann ist alles ok :)
     

Diese Seite empfehlen