1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.4 Installer startet nicht mehr - wie neu installieren??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Nocturne2k, 19.06.08.

  1. Nocturne2k

    Nocturne2k Jamba

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem: Ich habe ein unlocked iPhone mit Firmware 1.1.4, und mein Installer startet nicht mehr! Es kommt nur ein weißer Bildschirm und nah ein paar Sekunden bin ich wieder im iPhone Hauptmenü!

    Kann ich irgendwie den Installer neu installieren, OHNE einen komplett neuen Jailbreak zu machen?hab dazu im Internet nirgends was gefunden!

    MfG Nocturne2k
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn Du ausschliesslich einen Jailbreak "drüber" machst - also ohne wiederherstellen und unlock etc. - bleibt alles erhalten.;)
     
  3. Nocturne2k

    Nocturne2k Jamba

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    57
    Perfekt! Danke, das wollte ich hören :)
     
  4. Ifreak

    Ifreak Gala

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    53
    Hi ich habe das gleiche problem. jetzt nur noch eine frage: wie mache ich n Jailbreak drüber?
    geht das iwie so das ich das "mal kurz" machen kann?
    und da muss doch bestimmt der gleiche jailbreak drüber, den ich jetzt schon drauf habe: wie bekomme ich raus welchen jb bzw. welche version ich habe?
     
  5. Ifreak

    Ifreak Gala

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    53
    hat echt niemand ne lösung für mein problem???
    bitte helft mir!
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Steht alles im Hackers Guide. Einfach nur Jailbreak selektieren. Welche Methode vorher benutzt wurde spielt keine Rolle.
     

Diese Seite empfehlen