• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1.1.4 Installer startet nicht mehr - wie neu installieren??

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Hallo zusammen!

Folgendes Problem: Ich habe ein unlocked iPhone mit Firmware 1.1.4, und mein Installer startet nicht mehr! Es kommt nur ein weißer Bildschirm und nah ein paar Sekunden bin ich wieder im iPhone Hauptmenü!

Kann ich irgendwie den Installer neu installieren, OHNE einen komplett neuen Jailbreak zu machen?hab dazu im Internet nirgends was gefunden!

MfG Nocturne2k
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn Du ausschliesslich einen Jailbreak "drüber" machst - also ohne wiederherstellen und unlock etc. - bleibt alles erhalten.;)
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Hi ich habe das gleiche problem. jetzt nur noch eine frage: wie mache ich n Jailbreak drüber?
geht das iwie so das ich das "mal kurz" machen kann?
und da muss doch bestimmt der gleiche jailbreak drüber, den ich jetzt schon drauf habe: wie bekomme ich raus welchen jb bzw. welche version ich habe?
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
hat echt niemand ne lösung für mein problem???
bitte helft mir!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Steht alles im Hackers Guide. Einfach nur Jailbreak selektieren. Welche Methode vorher benutzt wurde spielt keine Rolle.