1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 1.1.4 Backup

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ProgHippie, 30.09.08.

  1. ProgHippie

    ProgHippie Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits

    Folgende Problematik:

    Ich hatte ein jailbroken iPhone der 1. Generation mit FW 1.1.4 und massig Kontakten, Kalendereinträgen etc etc.

    Nun wurde mir dieses gestohlen..........

    Deswegen habe ich über ebay ein neues 1. Generation 1.1.4 bestellt ("genau das gleiche" wie vorher) und da stellt sich mir nun folgende Frage:

    Kann ich das einfach einstöpseln, backup laufen lassen und alles ist wieder wie vorher? Oder geht da das Jailbreak o.ä. verloren?

    danke für eure hilfe
     
  2. ProgHippie

    ProgHippie Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    2
    anybody? erhalte morgen mein neues iphone und will nichts riskieren... :-[
     

Diese Seite empfehlen