• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1.1.4 -> 2.0.1

Miles

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
2
Hallo Leute!

Normalerweise bin ich ja kein Freund von "ICH BRAUCH HILFE"-Posts, aber ich weiß jetzt echt nimmer weiter.
Ich wälze seit 2 Tagen täglich ~9h alle möglichen Foren und Links durch, weil ich mein iPhone geschossen hab und bitte euch nun um Hilfe.

Situation:
iPhone 2G; OOB: 1.1.2; letzte Version: 1.1.4 mit jailbreak und unlock durch ZiPhone
iTunes 7.7.1

Ich hab mit Pwnage 2.0.2 eine Custom-Firmware 2.0.1 erstellt und diese auf's iPhone gespielt. Dann kam die Meldung das ich eine falsche SIM eingelegt habe. Ich hab dann das Handy in den Restore-Mod versetzt und da komm ich jetzt nimmer raus.
Das iPhone wird im iTunes als iPhone im Wartungszustand angezeigt, aber mehr kann ich damit auch schon nicht mehr machen.
Hab noch versucht wieder die Version 1.1.4 drauf zu laden und hab dazu auch iTunes 7.5 installiert. Jetzt steh ich allerdings an.

Beim Wiederherstellen schreibt er: "Es ist momentan keine Software für dieses iPhone verfügbar. Vergewissern sie sich das sie die neueste Version von iTunes haben und versuchen sie es erneut."

Wenn ich die unbehandelte Version 1.1.4 verwende, gibt er mir den Fehler 20 zurück.
Wenn ich die unbehandelte Version 2.0.1 verwende, gibt er mir den Fehler 1604 zurück.
Wenn ich die Version 2.0.1 von Pwnage verwende, gibt er mir den Fehler 6 zurück.

Ich kann das iPhone nicht in den DFÜ-Mod versetzten und sitz nun davor:
BILD2195.jpg


Und weiß nicht mehr weiter.

Ich hoffe jemand erbarmt sich und hilft mir weiter...

mfg Miles
 

Miles

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
2
Hab immer noch keine Lösung gefunden, weiß den echt keiner was?

mfg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Und vor Allem (Pflicht), mal das neueste iTunes nutzen!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ihr Leichenschänder...

MfG
MrFX
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Ich sag mal das Geschossene ist ein durch ZiPhone Zerschossenes Iphone ergo ein Totalschaden:)
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Ich sag mal, dass der Thread 1 Jahr alt ist und der TE es innerhalb des vergangenen Zeitraums bestimmt geschafft hat, sein iPhone wieder herzustellen:)