1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.4 -> 2.0.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Miles, 17.08.08.

  1. Miles

    Miles Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!

    Normalerweise bin ich ja kein Freund von "ICH BRAUCH HILFE"-Posts, aber ich weiß jetzt echt nimmer weiter.
    Ich wälze seit 2 Tagen täglich ~9h alle möglichen Foren und Links durch, weil ich mein iPhone geschossen hab und bitte euch nun um Hilfe.

    Situation:
    iPhone 2G; OOB: 1.1.2; letzte Version: 1.1.4 mit jailbreak und unlock durch ZiPhone
    iTunes 7.7.1

    Ich hab mit Pwnage 2.0.2 eine Custom-Firmware 2.0.1 erstellt und diese auf's iPhone gespielt. Dann kam die Meldung das ich eine falsche SIM eingelegt habe. Ich hab dann das Handy in den Restore-Mod versetzt und da komm ich jetzt nimmer raus.
    Das iPhone wird im iTunes als iPhone im Wartungszustand angezeigt, aber mehr kann ich damit auch schon nicht mehr machen.
    Hab noch versucht wieder die Version 1.1.4 drauf zu laden und hab dazu auch iTunes 7.5 installiert. Jetzt steh ich allerdings an.

    Beim Wiederherstellen schreibt er: "Es ist momentan keine Software für dieses iPhone verfügbar. Vergewissern sie sich das sie die neueste Version von iTunes haben und versuchen sie es erneut."

    Wenn ich die unbehandelte Version 1.1.4 verwende, gibt er mir den Fehler 20 zurück.
    Wenn ich die unbehandelte Version 2.0.1 verwende, gibt er mir den Fehler 1604 zurück.
    Wenn ich die Version 2.0.1 von Pwnage verwende, gibt er mir den Fehler 6 zurück.

    Ich kann das iPhone nicht in den DFÜ-Mod versetzten und sitz nun davor:
    [​IMG]

    Und weiß nicht mehr weiter.

    Ich hoffe jemand erbarmt sich und hilft mir weiter...

    mfg Miles
     
  2. Miles

    Miles Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    2
    Hab immer noch keine Lösung gefunden, weiß den echt keiner was?

    mfg
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    mal auf die 3.0 fw updaten
     
  4. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Und vor Allem (Pflicht), mal das neueste iTunes nutzen!
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ihr Leichenschänder...

    MfG
    MrFX
     
  6. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    Ich sag mal das Geschossene ist ein durch ZiPhone Zerschossenes Iphone ergo ein Totalschaden:)
     
  7. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Ich sag mal, dass der Thread 1 Jahr alt ist und der TE es innerhalb des vergangenen Zeitraums bestimmt geschafft hat, sein iPhone wieder herzustellen:)
     

Diese Seite empfehlen