1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 1.1.3 - MMS kommen nich an

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von wolfmed, 20.05.08.

  1. wolfmed

    wolfmed Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Iphone 1.1.1.3, meine Frage:
    ie Anwendung MMSversion 0.1 ist installiert!

    dBin beim Provider T-Mobile.
    Ich habe als Settings MMSC: http:\\mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Proxy: 172.28.23.131:8008

    eingetragen. Leider ist es so, dass ich keine MMS empfangen kann, sprich ich bekomme immer nur eine Benachrichtigung per SMS, dass ich eine MMS über Internet abrufen kann und so weiter.....

    Selber habe ich noch keine MMS verschickt.
    Wisst ihr, warum die MMS nicht ankommen? Eigentlich sollten die Einstellungen doch korrekt sein!?
    Über ne Idee wäre ich dankbar!
    Grüsse
    wolfmed
     

Diese Seite empfehlen