1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.3 & Installer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ichwras, 31.01.08.

  1. ichwras

    ichwras Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    8
    Ich habe ein regulär gekauftes iPhone inkl. T-Mobile Vertrag und allem was dazu gehört (ja sowas gibt es auch ;) ) und würde natürlich auch den Installer nutzen um 3rd Party Produkte installieren zu können.

    Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich dafür nen Jailbreak?! durchführen!
    Die meisten Anleitungen die ich dazu gefunden habe beinhalten aber auch immer einen Hack, um das iPhone für alle Netze freizuschalten, das will aber aber nicht mal ;)

    Was kann ich also tun, um den Installer auf einfachste Art & Weise auf mein iPhone zu bekommen ?!

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

Diese Seite empfehlen