• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1.1.3 & Installer

ichwras

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
9
Ich habe ein regulär gekauftes iPhone inkl. T-Mobile Vertrag und allem was dazu gehört (ja sowas gibt es auch ;) ) und würde natürlich auch den Installer nutzen um 3rd Party Produkte installieren zu können.

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich dafür nen Jailbreak?! durchführen!
Die meisten Anleitungen die ich dazu gefunden habe beinhalten aber auch immer einen Hack, um das iPhone für alle Netze freizuschalten, das will aber aber nicht mal ;)

Was kann ich also tun, um den Installer auf einfachste Art & Weise auf mein iPhone zu bekommen ?!

Danke für Eure Hilfe!