1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.3 auf 1.1.4 updaten???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Eosaner, 19.07.08.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hi,
    ich habe ein entsperrtes t-mobile iphone mit 1.1.3 drauf!
    Wie kann ich es auf 1.1.4 updaten und es dann wieder unlocken, ohnedass ich über iTunes update (denn da gibts ja nur 2.0)

    danke schonmal
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    1.1.4 manuell laden, dann mit gedrückter alt-Taste in iTunes auf "Wiederherstellen" klicken, die 1.1.4 auswählen und wiederherstellen.

    Aber wieso bist Du denn immer noch bei der 1.1.3?
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    andere frage :)
    Willst du nicht einfach die paar tage warten, bis der 2.0er unlock draußen is? :)
    MFG
     
  4. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    wie kann ich das denn manuell laden?
     
  5. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Übrigens stellst Du das iPhone mit meiner Anleitung wieder her. Aber Du kannst dann ja ein Backup einspielen.
    Ansonsten klicke statt auf "Wiederherstellen" auf "Aktualisieren" (oder wie sich das nennt), ebenfalls mit gedrückter alt-Taste und dann ebenfalls die 1.1.4 auswählen.
     

Diese Seite empfehlen