• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1.1.3 auf 1.1.4 updaten???

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hi,
ich habe ein entsperrtes t-mobile iphone mit 1.1.3 drauf!
Wie kann ich es auf 1.1.4 updaten und es dann wieder unlocken, ohnedass ich über iTunes update (denn da gibts ja nur 2.0)

danke schonmal
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
1.1.4 manuell laden, dann mit gedrückter alt-Taste in iTunes auf "Wiederherstellen" klicken, die 1.1.4 auswählen und wiederherstellen.

Aber wieso bist Du denn immer noch bei der 1.1.3?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
andere frage :)
Willst du nicht einfach die paar tage warten, bis der 2.0er unlock draußen is? :)
MFG
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
wie kann ich das denn manuell laden?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Übrigens stellst Du das iPhone mit meiner Anleitung wieder her. Aber Du kannst dann ja ein Backup einspielen.
Ansonsten klicke statt auf "Wiederherstellen" auf "Aktualisieren" (oder wie sich das nennt), ebenfalls mit gedrückter alt-Taste und dann ebenfalls die 1.1.4 auswählen.