1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 1.1.3 4.6 Bl Kommt nicht mehr aus recovery mode !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von THEONENEO, 11.02.08.

  1. THEONENEO

    THEONENEO Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    Ich habe ein 1.1.3 4.6 Bl Phone es ist soft-upgradet mit der dev team methode. Ich habe den lockdownd file dummerweise ausgetauscht (mit dem richtigen, um die Google Lokalisierung zum Laufen zu kriegen) und nach einem neustart des iPhones häng ich jetzt im recovery mode fest (iTunes mit Kabel). Independence holt das iPhone nicht aus dem Recovery Mode raus, sondern schreibt nur "connected to iPhone in Recovery Mode" o_O, dabei sollte es doch eigentlich mein iPhone aus dem Recovery Mode holen.
    Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, und noch toller, wenn das alles ohne downgrade wieder hingebracht werden könnte.
    Eigentlich müsste es ja reichen das IPhone anzuschließen und Independence zu starten, aber das verweigert ja wie gesagt seinen Dienst. Bin für jeglich Hilfe dankbar!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iBrickr Version 0.91 (leider Win) oder iPhuc mit der Eingabe "cmd fsboot";)
     
  3. THEONENEO

    THEONENEO Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    47
    julians-computer:~ mac$ /Users/mac/Downloads/iPHUC ; exit;
    7171951
    >> By The iPhoneDev Team: 1836019489
    CFRunLoop: Waiting for iPhone.
    recovery callback: Connected in Recovery Mode
    recovery callback: Entering shell in Recovery Mode.
    (iPHUC Recovery) #: cmd fsboot
    Segmentation fault
    logout

    [Prozess beendet]

    Muss ich mein iPhone restoren :( ?
    EDIT: Hab ganz vergessen mich zu bedanken!
    DANKE!
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, es gibt leider keine andere Alternative. Einfach den ganzen Prozess via 1.1.1 nochmal durchziehen (inkl. unlock!).
     
  5. THEONENEO

    THEONENEO Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    47
    Ok Danke dann mach ich mich mal ran!
     
  6. Finwe

    Finwe Gast

    Ich habe das selbe Problem. Hab es mit Independence, iBrickr und ziphone versucht alles hat keine Wirkung gezeigt.

    Ich nehme an ich muss mein iPhone auch restoren. Bedeutet dass über iTunes wiederherstellen und danach neu unlocken?
     
  7. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107

Diese Seite empfehlen