• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1.1.3 4.6 Bl Kommt nicht mehr aus recovery mode !

THEONENEO

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
47
Hallo,
Ich habe ein 1.1.3 4.6 Bl Phone es ist soft-upgradet mit der dev team methode. Ich habe den lockdownd file dummerweise ausgetauscht (mit dem richtigen, um die Google Lokalisierung zum Laufen zu kriegen) und nach einem neustart des iPhones häng ich jetzt im recovery mode fest (iTunes mit Kabel). Independence holt das iPhone nicht aus dem Recovery Mode raus, sondern schreibt nur "connected to iPhone in Recovery Mode" o_O, dabei sollte es doch eigentlich mein iPhone aus dem Recovery Mode holen.
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, und noch toller, wenn das alles ohne downgrade wieder hingebracht werden könnte.
Eigentlich müsste es ja reichen das IPhone anzuschließen und Independence zu starten, aber das verweigert ja wie gesagt seinen Dienst. Bin für jeglich Hilfe dankbar!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iBrickr Version 0.91 (leider Win) oder iPhuc mit der Eingabe "cmd fsboot";)
 

THEONENEO

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
47
julians-computer:~ mac$ /Users/mac/Downloads/iPHUC ; exit;
7171951
>> By The iPhoneDev Team: 1836019489
CFRunLoop: Waiting for iPhone.
recovery callback: Connected in Recovery Mode
recovery callback: Entering shell in Recovery Mode.
(iPHUC Recovery) #: cmd fsboot
Segmentation fault
logout

[Prozess beendet]

Muss ich mein iPhone restoren :( ?
EDIT: Hab ganz vergessen mich zu bedanken!
DANKE!
 

Finwe

Gast
Ich habe das selbe Problem. Hab es mit Independence, iBrickr und ziphone versucht alles hat keine Wirkung gezeigt.

Ich nehme an ich muss mein iPhone auch restoren. Bedeutet dass über iTunes wiederherstellen und danach neu unlocken?