• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 1.1.2. Turbo-Sim update auf 1.1.3

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Hallo allerseits,

da habi ich nochmal Glück gehabt und konnte das automatische Update des Iphones gerade noch
verhindern...
Habe ein OOTB 1.1.2 mit einer Turbosim laufen. Läuft soweit alles super, nur möchte ich natürlich auch die Vorzüge der 1.1.3 Firmware nutzen.

Gibt es da schon Anleitungen oder Infos wie man ein 1.1.2 mit Turbosim auf 1.1.3 Updatet?

Danke für jegliche Info
kliff
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Immer mit der Ruhe, heißt es vorerst leider. Werde leider auch noch ein wenig zuwarten müssen, bis ich die 1.1.3 auf meinem iPhone installieren kann.