1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 1.1.2. Turbo-Sim update auf 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kliffkante, 17.01.08.

  1. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Hallo allerseits,

    da habi ich nochmal Glück gehabt und konnte das automatische Update des Iphones gerade noch
    verhindern...
    Habe ein OOTB 1.1.2 mit einer Turbosim laufen. Läuft soweit alles super, nur möchte ich natürlich auch die Vorzüge der 1.1.3 Firmware nutzen.

    Gibt es da schon Anleitungen oder Infos wie man ein 1.1.2 mit Turbosim auf 1.1.3 Updatet?

    Danke für jegliche Info
    kliff
     
  2. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Immer mit der Ruhe, heißt es vorerst leider. Werde leider auch noch ein wenig zuwarten müssen, bis ich die 1.1.3 auf meinem iPhone installieren kann.
     

Diese Seite empfehlen