1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.2 revirginizen/Firmware neu aufspielen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von skysurfer87, 13.01.08.

  1. skysurfer87

    skysurfer87 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Mein iPhone macht hier und da ein paar Probleme. Anscheinend ist das Baseband nicht ganz fehlerfrei und daher würde ich gern die Firmware neu draufspielen. Kann ich einfach unter iTunes mit Shift-Taste gedrückt meine Firmware "iPhone1,1_1.1.2_3B48b_Restore.ipsw" auswählen und es läuft wieder alles oder muss ich dann wieder komplett jailbreaken und so?
    Was passiert, wnen ich ganz normal auf Wiederherstellen gehe und iTunes läd eine Firmware von Apple? Ist dann alles hin?

    Oder geht dieser Weg gar nicht und ich muss komplett revirginizen?
    Gibt es irgendwo eine Anleitung für 1.1.2 geräte die mit TurboSim betrieben werden? Finde nur Revirginize-Anleitungen für 1.1.1 Geräte...


    Danke für eure Hilfe
     
  2. iLord

    iLord Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    31
    genau diese frage quält mich auch. nach stundenlangem surfen immer noch keine seriösen lösungsansätze bekommen. man will ja nicht wie wild trial and error an seinem iphone betreiben, ohne es mit sicherheit revirginizen zu können...

    ich habe mein eigenes otb 1.1.2 mit 4.6 fast problemlos zum laufen gebracht, aber zwei kollegen haben bei gleichen voraussetzungen probleme. da würde ich gerne aus dem startzustand heraus helfend hand anlegen.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ihr müsst runter auf 1.1.1 mit <shift> bzw. <alt>(Mac)Wiederherstellen, dann jailbreak und wieder nach 1.1.2. Virginizen ist nur für 1.1.1 und auch nur bei speziellen Fällen.
    Anleitungen wie ihr diese Schritte machen müsst gibt's auf apfelphone.net...:)
     

Diese Seite empfehlen