1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.2 problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fabs0, 27.01.08.

  1. fabs0

    fabs0 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    3
    hallo!

    ich habe ein iphone 1.1.2 OOTB aus den USA und eine STEALTH-Sim mit einer A1 Simkarte ..
    eigentlich funktioniert alles einwandfrei bis auf die tatsache, dass wenn ich mein iphone ins standby schalte keine anrufe bzw sms entgegennehmen kann.
    sobald ich die tastensperre entsperre beginnt mein iphone das netz zu suchen, das es dann auch findet.
    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. ;)

    greets
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm das problem hab ich nicht trotz gleichen vorraussetzungen...
     

Diese Seite empfehlen